Driveclub kostet dauerhaft nur noch 24,99 im PSN

Diskutiere Driveclub kostet dauerhaft nur noch 24,99 im PSN im Driveclub Forum im Bereich D; Hab es mir auch geholt und mal 1,5 Std angezockt. Bin eigentlich positiv überrascht. Bis jetzt bereue ich den kauf nicht :)
  • Driveclub kostet dauerhaft nur noch 24,99 im PSN Beitrag #21
Hab es mir auch geholt und mal 1,5 Std angezockt. Bin eigentlich positiv überrascht. Bis jetzt bereue ich den kauf nicht :)

• Driveclub kostet dauerhaft nur noch 24,99 im PSN Beitrag #22
Boh !!was bin ich dämlich !!! :dash2:
Wie so ein blutiger Anfänger :dash3:

@ XONC Besten Dank für den Tipp !!! :super:

P.S
sag noch mal einer es gibt keine dämlichen Fragen

Thema:

Driveclub kostet dauerhaft nur noch 24,99 im PSN

Driveclub kostet dauerhaft nur noch 24,99 im PSN - Ähnliche Themen

Liste der Fahrzeuge in DRIVECLUB: Hi Fahrer, weil es bis dato keine vollständige Übersicht bzw. eine Liste der Fahrzeuge für DRIVECLUB gab, geschweige denn eine...
Sommerangebote im PSN Store ab sofort: Im offiziellen PlayStation Blog kündigte Sony heute zahlreiche Sommerangebote an. Darunter Project Cars für 39,99 Euro oder Bloodborne für...
Sony äußert sich zum Ausfall und entschädigt die Gamer!: Jetzt hat Sony sich offiziell entschuldigt und entschädigt die Gamer. Wer eine gültige PS+ Mitgliedschaft bzw. eine Testmitgliedschaft am...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben