Welches Spiel kann man noch bedenkenlos kaufen?

Diskutiere Welches Spiel kann man noch bedenkenlos kaufen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, auf Seite 1 des Threads steht ne Liste der Spiele, die ich gezockt habe. Far Cry 4, Metal Gear Solid 5 und GTA V habe ich bereits durch...
  • Welches Spiel kann man noch bedenkenlos kaufen? Beitrag #21
TTC_Baxter schrieb:
Auf was für Spiele stehst du denn?

GTA
Witcher 3
Fallout 4
Far Cry 4
Metal Gear Solid 5
Sollte man alle mal gespielt haben.

Star Wars und BO3 bieten derzeit die besten MP Schlachten.

Nur wie gesagt, schreib erstmal ein Genre denn ein Fifa macht keinen CoD zocker Glücklich.

Hallo,

auf Seite 1 des Threads steht ne Liste der Spiele, die ich gezockt habe.

Far Cry 4, Metal Gear Solid 5 und GTA V habe ich bereits durch.

Ich mag so Sachen wie eben AC, MGS, Saints Row, GTA, Red Dead Redemption, Hitman und Far Cry.

Sehr gerne Open World und Spiele, wo ich einige Möglichkeiten habe ein Ziel zu erreichen. So war MGS TPP natürlich ein Traum.

Heavy Rain hat mir weniger Spaß gemacht, ich habe mich ziemlich eingeschränkt gefühlt.

FIFA kommt wirklich nicht in Frage- mit Fußball kann ich so gar nix anfangen. Und ich spiele offline.

Zum Genre also: In erster Linie ging es bei der Frage darum rauszufinden welche Spiele gut laufen ohne viele Patches die zwingend nötig sind. Auch für andere interessant die sich die Konsole oder ein Spiel neu anschaffen möchten.

Welches Spiel einen letztendlich aus den Socken haut ist wohl nicht vorhersehbar.

Aber bei all der Auswahl fällt auf, dass immer wieder die gleichen Titel empfohlen werden. Das sagt doch schon sehr viel und ist eine echte Hilfe. Dann kann man sich Gameplays ansehen.

In dem Sinne- vielen Dank!

• Welches Spiel kann man noch bedenkenlos kaufen? Beitrag #22
tw0lee schrieb:
Die Ps4 hat zwar auch Wlan, aber eine LAN Verbindung ist immer die bessere und auch schnellere Alternative. Wenn du also die Chance hast, ein Kabel zu legen, dann mach das!

Von der Theorie her reicht die Leitung schon, nur wirst du oft sehr lange an manchen Patches ziehen, ist ja abhängig von der Größe. Und mehrere GB sind mittlerweile leider die Regel geworden.

Anmelden musst du dich im PSN, sonst kannst du keine online Features nutzen.

Danke für die Antwort. Ist eine echte Hilfe beim Zusammenstellen der Start-Ausrüstung. Dann mache ich mal auf die Suche nach einem 20m Kabel...

Und wegen der Geschwindigkeit: die Leitung gehört zur Standard-Ausstattung meiner Wohnung und kostet mich nix- da investiere ich gerne etwas Geduld.

• Welches Spiel kann man noch bedenkenlos kaufen? Beitrag #23
Ich denke die Updates gehören zu einem Spiel dazu, ganz drum herum kommen wirst du denke ich nicht.

Uncharted und the last of us find ich toll.

• Welches Spiel kann man noch bedenkenlos kaufen? Beitrag #24
Als Open World fan sind natürlich auch alle Yakuza Spiele Pflicht... Ist auch eine der ganz wenigen Spielereihen, die sich ständig verbessern, während viele andere Reihen ja immer weiter den Bach runter gehen/gingen (Final Fantasy, Silent Hill, MGS uvm)

• Welches Spiel kann man noch bedenkenlos kaufen? Beitrag #25
Vielen Dank für die Empfehlungen!

Ich war heute im Shop meines Vertrauens, traf dort jedoch nur einen Xbox Besitzer an, der sich mit der Playsi nicht auskennt. Weil ich dem nicht so ganz glaube bin ich danach noch in 2 weiteren Läden gewesen, habe mit 2 weitere Leuten gesprochen und nun hänge ich zwischen 2 Meinungen und brauche eure HILFE:

Verkäufer 1 und Verkäufer 2 erzählen beide, dass ich eine Playstation Plus Mitgliedschaft für 49,99€ im Jahr kaufen MUSS (!!!!!!!) um überhaupt etwas mit der Konsole anfangen zu können!!!

Ich habe denen mehrmals gesagt, dass ich NICHT ONLINE spielen möchte, sie sagten ist egal- ohne geht NIX! Man wird laut Verkäufer 2 auch gleich bei der Registrierung sonst ohne diese Mitgliedschaft nach seiner Kreditkartennummer gefragt (was ich mir bei Minderjährigen Besitzern interessant vorstelle...)!

Verkäufer 3 sagt das ist Blödsinn und wird nur gebraucht wenn ich mich doch entscheide mir online in den Allerwertesten treten zu lassen (seine Worte!).

Ich weiß, dass ich Updates brauche. Aber mir war nicht bewusst, dass ich dafür monatlich was zahlen muss.

Als Benutzer dieser Konsole wisst ihr hoffentlich: WER HAT RECHT???

Zu den unterschiedlichen Angaben bezüglich Verbindung mit dem Internet will ich gar nicht erst anfangen, da habe ich 4 (!) verschiedene Angaben bekommen...

Bitte helft!!! Eine Antwort von nem eingefleischten PS 4 Zocker oder einen Link wo ich Antworten finde...ich nehm gerade alles...

Grüße

• Welches Spiel kann man noch bedenkenlos kaufen? Beitrag #26
Totaler Quatsch Du brauchst kein PS Plus für Updates egal ob für die Konsole oder ein Spiel. Die Konsole muss nur am I-Net sein.

PS Plus ist nur für die Nutzung des Onlinedienstes, sprich Multiplayer zocken und PS Plus Games abgreifen.

• Welches Spiel kann man noch bedenkenlos kaufen? Beitrag #27
Knoedelking schrieb:
Totaler Quatsch Du brauchst kein PS Plus für Updates egal ob für die Konsole oder ein Spiel. Die Konsole muss nur am I-Net sein.

PS Plus ist nur für die Nutzung des Onlinedienstes, sprich Multiplayer zocken und PS Plus Games abgreifen.

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!! Wollte mich schon an den Hauptbahnhof stellen und einen PS4-Besitzer ausrufen lassen...

Verkäufer 1 und 2 wollten also nur mehr verkaufen. Dann halte ich mich an Verkäufer 3 beim nächsten Mal.

DANKESCHÖN!!!

• Welches Spiel kann man noch bedenkenlos kaufen? Beitrag #28
Until Dawn (war mein 1. PS4 Spiel), Deception IV: The Nightmare Princess (finde ich einfach genial) oder GTA 5 (hatte das Spiel bereits auf meiner PS3, kaufte es aber nochmal und bin begeistert -> Der Controller wird zum Handy). Assassin´s Creed Syndicate hat mich dagegen enttäuscht, kein Vergleich zu den anderen Assassinen Spielen die ich durch gezockt hatte (Liberation, Black Flag, Rogue und AC 3). Finde die Steuerung in Syndicate bescheuert. Wenn dich eine andere/neue Steuerung als gewohnt nicht stört kann ich es dir empfehlen (Story und Charaktere sind sehr gut).

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Spiel kann man noch bedenkenlos kaufen? Beitrag #29
Cameo86 schrieb:
Über Assassins Creed Unity habe ich furchtbares gelesen.

AC Unity wurde verbugt released und hat dafür (verdiente) Haue kassiert.
Inzwischen sind die Bugs so ziemlich raus.
Wenn man mit dem Paris-Setting was anfangen kann, ein geniales Spiel, welches viele Stunden Spaß macht.
Ganz im Gegensatz zu

Cameo86 schrieb:
Wie verhält es sich z.B. bei Assassins Creed Syndicate? Schlimmer, besser, ähnlich?

Fand ich grottenlangweilig, nicht mal € 10,- wert.

Cameo86 schrieb:
Und wenn kein Assassins Creed, welches habt ihr, das nicht zickt? Gibt es das noch? Kein Drama zwischen Erstinstallation und Abspann?

Wolfenstein. xD

Je älter das Spiel, desto weniger Bugs sollten noch drin sein.
Allerdings solltest Du Dich mit Patches von mehreren Gigabyte anfreunden, ansonsten ist die PS4
leider nicht deine Plattform.

HTH.

• Welches Spiel kann man noch bedenkenlos kaufen? Beitrag #30
wenn ich das schon lese naja Geschmäcker sind verschieden und wenn man nicht mit den großen updates klar kommt sollte man dann doch lieber sich eine super nintendo besorgen da hat man das Problem mit den updates nicht und sich hier spiele empfehlen lassen ist schön und gut aber im Endeffekt weiß man nur selber was für einen wirklich gut ist assasins creed muss man mögen um es spielen zu können da können so viele so oft sagen ooohhh wie schlecht bla bla für mich als ac fan seit tag 1 ist es das spiel schlecht hin vermiße halt einige Sachen wie den MP der mir persönlich seit brotherhood spaßt gemacht hat aber es gab zu viele nichts wissende mimimi mimöschen ......

meine favorites
witcher 3
metal gear solid 5
call of duty black ops 3
fallout 4 (ist gut aber nicht überragend)
diablo 3 reaper of souls
batman arkham Knight
alle assasins creed teile^^

Thema:

Welches Spiel kann man noch bedenkenlos kaufen?

Welches Spiel kann man noch bedenkenlos kaufen? - Ähnliche Themen

Vor dem Kauf einige Fragen über ie Sony Playstation 4: Guten Abend Leser und Leserinnen Ich bin am überlegen ob Ich mir eine Sony Playstation 4 zulegen soll. Aber es sind einpaar Fragen von meiner...
Suche nette Spieler: So, da ich die PlayStation 4 seit heute habe, suche ich noch einige nette Spieler - für meine recht leere Freundesliste, naja zur Zeit habe ich...
Suche nette und soziale Menschen für eine Spiele Comunitiy: Hallo , wie im Titel beschrieben suche ich nette leute mit denen man fast jeden Tag abwechslungsreich und irgendwie strukturiert aber vorallem...
Frage zum Account löschen: Ich hätte eine Frage ... Wenn zwei Leute sich von einem Account Spiele herunterladen und diese Systeme Online deaktivieren (SEN) und zwei weitere...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben