CoD: Ghosts - Suche Leute für Extinktion Modus

Diskutiere CoD: Ghosts - Suche Leute für Extinktion Modus im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich bin 21 Jahre und im Extionktion Modus level 21 momentan. Ich suche erfahrene Leute für den Extinktion Modus, da ich da noch einige Erfolge...
  • CoD: Ghosts - Suche Leute für Extinktion Modus Beitrag #1
T

ToBakai

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich bin 21 Jahre und im Extionktion Modus level 21 momentan.
Ich suche erfahrene Leute für den Extinktion Modus, da ich da noch einige Erfolge benötige und mit den dauerhaften Randoms ist dies nicht machbar.
Wenn jemand interesse hat sich mit mir zu verbünden der kann mich gerne adden.

Meine PSN-ID: ToBakai

Ich werde noch weiter leveln und noch ein paar Extras freizuschalten, addet mich einfach dann kann man weiter schauen :)

Thema:

CoD: Ghosts - Suche Leute für Extinktion Modus

CoD: Ghosts - Suche Leute für Extinktion Modus - Ähnliche Themen

Hallo zusammen suche nette Leute für BO4,RDR2 und BF: Hallo Suche nette Leute für gelegentliches zocken von bisher BlackOps4, Red redemption2 und Battlefield . Bin 38 Jahre alt, erfahrener Zocker seit...
Suche Mitspieler für PS4 (CoD, Rdr2 etc.): Moin Zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man gemütlich zocken kann. Einfach casual, kein Clan o.ä. Momentan daddel ich CoD...
Suche Leute für CoD: PSN ID: atzenkingxx suche Leute für PS3 oder PS4 zum zocken. am Liebsten COD besitze alle Teile oder BF4
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben