News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
PS4 Remote Play mit Controller möglich auf Sonys neuer Xperia Z3-Reihe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Frieda" data-source="post: 888114" data-attributes="member: 33969"><p>Habs jetzt auch mal hinbekommen über Remote Play zu zocken und hier mal mein Fazit :</p><p></p><p>Ich habs mit meinem Z3 Compact, einer 3000er DSL Leitung und dem Spiel Driveclub getestet und dafür ist es echt ungeeignet solange man nicht gleichzeitig den Controller benutzen kann, denn das Display ist von der Größe schon ungeeignet weil der halbe Bildschirm voller eingeblendeter Tasten ist. </p><p>Ich habe versucht eine Runde in Driveclub zu fahren aber das ist so absolut unmöglich weil die Übermittlung der Daten so verzögert stattfindet, das die Lenkung so schlecht reagiert, das man ständig links und rechts in die Begrenzungen donnert, außerdem kann man natürlich auch kaum ein Gefühl für diesen simulierten Analogstick entwickeln sodass man immer voll nach links oder voll nach rechts lenkt und das in Verbindung mit der verzögerten Datenübertragung macht es einfach unmöglich so zu spielen. </p><p>Ein weiterer Nachteil ist natürlich das ich nicht lenken und bremsen gleichzeitig kann weil ich ja mit dem linken Daumen den Stick loslassen muss um damit die Bremse zu betätigen.</p><p></p><p>Des weiteren ist die Grafik erstens nicht gerade schön aber gerade noch akzeptabel und zweitens tauchen ständig Ruckler oder ein teilweise grauer Bildschirm auf...ziemlich unschön also.</p><p></p><p>Was sich ändern muss damit das ganze Sinn macht :</p><p>- Man muss den Controller für Remote Play benutzen können</p><p>- Datenübertragung muss schneller werden bzw über einen anderen Weg passieren</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frieda, post: 888114, member: 33969"] Habs jetzt auch mal hinbekommen über Remote Play zu zocken und hier mal mein Fazit : Ich habs mit meinem Z3 Compact, einer 3000er DSL Leitung und dem Spiel Driveclub getestet und dafür ist es echt ungeeignet solange man nicht gleichzeitig den Controller benutzen kann, denn das Display ist von der Größe schon ungeeignet weil der halbe Bildschirm voller eingeblendeter Tasten ist. Ich habe versucht eine Runde in Driveclub zu fahren aber das ist so absolut unmöglich weil die Übermittlung der Daten so verzögert stattfindet, das die Lenkung so schlecht reagiert, das man ständig links und rechts in die Begrenzungen donnert, außerdem kann man natürlich auch kaum ein Gefühl für diesen simulierten Analogstick entwickeln sodass man immer voll nach links oder voll nach rechts lenkt und das in Verbindung mit der verzögerten Datenübertragung macht es einfach unmöglich so zu spielen. Ein weiterer Nachteil ist natürlich das ich nicht lenken und bremsen gleichzeitig kann weil ich ja mit dem linken Daumen den Stick loslassen muss um damit die Bremse zu betätigen. Des weiteren ist die Grafik erstens nicht gerade schön aber gerade noch akzeptabel und zweitens tauchen ständig Ruckler oder ein teilweise grauer Bildschirm auf...ziemlich unschön also. Was sich ändern muss damit das ganze Sinn macht : - Man muss den Controller für Remote Play benutzen können - Datenübertragung muss schneller werden bzw über einen anderen Weg passieren [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
PS4 Remote Play mit Controller möglich auf Sonys neuer Xperia Z3-Reihe
Oben