Verkaufe GTA V [PS4]

Diskutiere GTA V [PS4] im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich verkaufe GTA V für die PS4. Habe es vor Weihnachten gegen FIFA 15 getauscht und nun würde ich doch gerne die PC Version haben. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GTA V [PS4] Beitrag #1
F

FireLeaf

Punkte Reaktionen
2
Moin,

ich verkaufe GTA V für die PS4. Habe es vor Weihnachten gegen FIFA 15 getauscht und nun würde ich doch gerne die PC Version haben. Das Spiel befindet sich in einem neuwertigen Zustand, keine Kratzer oder sonstiges sind zu finden.

Für das Spiel würde ich gerne 40€ exkl. Versand haben wollen. Bezahlen könnt Ihr gerne per PayPal Friends oder Banküberweisung.

Falls Ihr noch Fragen habt, dann stellt sie einfach.

Gruß
FireLeaf

Anhänge

• GTA_150408_2.jpg
    GTA_150408_2.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 12
  • GTA_150408_4.jpg
    GTA_150408_4.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 10
  • GTA V [PS4]

Anzeige

• GTA V [PS4] Beitrag #2
*UPDATE* 35€ inkl.Versand

• GTA V [PS4] Beitrag #3
Tausch gegen: COD: AW, The Last of Us Remastered oder Trails Fusion Interesse?

• GTA V [PS4] Beitrag #4
Edit: hätte erst lesen sollen ;)

• GTA V [PS4] Beitrag #5
Bereits verkauft. Kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GTA V [PS4]

GTA V [PS4] - Ähnliche Themen

Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe 4 PS4 Spiele zu verkaufen CoD Modern Warfare CoD WW2 Battlefield V RainbowSix Siege: Verkauft werden 4 Ps4, Spiele. Call of duty WW2. 20€ Call of duty Modern Warfare 40€ Battlefield V...
Verkaufe

AyOs Martkplatz

Verkaufe AyOs Martkplatz: 1.Post immer aktuell Spiele können gekauft oder getauscht werden. Biete PS4 A Way Out USK 18 40 Euro Days Gone USK 18 10 Euro...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Suche

Fifa 20 PS4

Suche Fifa 20 PS4: Moin. Ich bin auf der Suche nach Fifa 20 für die PS4. Falls jemand das Game verkauft schickt mir gerne ne PN mit Preis inkl Versand. Wenn ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben