PSN Personalausweiskontrolle

Diskutiere PSN Personalausweiskontrolle im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; warum muss ich denn jedes mal wenn ich mein psn-guhaben aufladen will,meine Daten vom perso eingeben? einmal schickt doch!lade das guthaben vom pc...
  • PSN Personalausweiskontrolle Beitrag #1
T

tobias2881

Punkte Reaktionen
8
warum muss ich denn jedes mal wenn ich mein psn-guhaben aufladen will,meine Daten vom perso eingeben? einmal schickt doch!lade das guthaben vom pc auf.

• PSN Personalausweiskontrolle Beitrag #2
AW: psn personalausweis-kontrolle

Hatte ich noch nie der Fall.
Habe allerdings über die ps4 aufgeladen.

• PSN Personalausweiskontrolle Beitrag #3

Ich denke es geht um Prepaid Karten Guthaben.

• PSN Personalausweiskontrolle Beitrag #4

Scheint normal zu sein.
Hatte ich gestern auch, als ich 2x über Paypal aufgeladen habe (1x20€ und 1x5€) musste auch bei jedem mal durch die "Alterskontrolle".

• PSN Personalausweiskontrolle Beitrag #5

andy45 schrieb:
Ich denke es geht um Prepaid Karten Guthaben.

Bei mir waren es 2 prepaid.
Und er wollte keine.
Ist allerdings schon 2 Monate her.

• PSN Personalausweiskontrolle Beitrag #6

ich rede davon PayPal guthaben auf das psn-Konto zu transferieren:)
warum muss man dass den 100 fach wiederholen.
ich mach ja keine zeitreise,dass ich morgen wieder 16 bin.
einmal kontrolieren ok,aber bitte nicht jedesmal.
kann man dass nicht umgehen?

• PSN Personalausweiskontrolle Beitrag #7

Scheint also normal zu sein.
Aufladung über PC: Alterskontrolle
Aufladung üper Prepaid Card an der Konsole: Keine Kontrolle, liegt vielleicht daran, dass die Prepaid Karten eh ab 18 sind? :)

Thema:

PSN Personalausweiskontrolle

PSN Personalausweiskontrolle - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Paysafecard funzt nicht über PS4/ PS5: Ich will mein Playstation Guthaben mit Hilfe einer 20€ Paysafecard aufstocken. Ich gehe also über die bekannten Einstellungen - Zahlungen auf...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
Oben