AMAZON Prime Instant Video

Diskutiere AMAZON Prime Instant Video im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ab morgen, den 26.02.2014, startet der Video streaming Dienst von Amazon exklusiv für Prime Kunden. Bisher gab es von Amazon das Video Angebot...
  • AMAZON Prime Instant Video Beitrag #1
Honkitonki

Honkitonki

Punkte Reaktionen
56
Ab morgen, den 26.02.2014, startet der Video streaming Dienst von Amazon exklusiv für Prime Kunden.
Bisher gab es von Amazon das Video Angebot "Lovefilm", welches jedoch weiter bestehen soll.

Zum Premiumversand und der Kindle-Leihbücherei kommt der Streaming-Dienst Prime Instant Video hinzu. Der Jahresbeitrag erhöht sich allerdings auf 49€. Holt ihr euch die Prime-Mitgliedschaft jedoch bis zum 26.02., zahlt ihr weiterhin nur 29€ für ein Jahr.

g4ra.jpg

Über 12.000 Filme und Serienepisoden stehen ab dem 26. Februar als unbegrenzter Stream zur Verfügung. Dies umfasst Filme wie “Marvel’s The Avengers”, Serien und Sitcoms wie “Breaking Bad” oder “The Big Bang Theory”.
Auch Filme in Originalfassung und eigens von Amazon produzierte Serienformate zählen dazu. Prime Instant Video funktioniert auf folgenden Geräten:

• PC und Laptop
  • Smart TV
  • PS3 und PS4
  • Xbox 360
  • iPad
  • Kindle Fire

Seid ihr bereits Prime-Kunde, wird das Paket einfach erweitert. Seid ihr noch kein Prime-Mitglied, lohnt sich auf jeden Fall die kostenlose Testmitgliedschaft und der Vertragsabschluss vor dem 26. Februar. Somit würdet ihr für das folgende Jahr nur 29€ statt 49€ zahlen. Natürlich gelten auch beim neuen Prime weiterhin die speziellen Bedingungen für Studenten und Familien (Amazon Student und Amazon Family), mit denen ihr sparen könnt.
Über diesen Link könnt Ihr euch für Prime registrieren (natürlich nicht uneigennützig).

Ob die PS4 eine neue App bekommt oder es über die Lovefilm App läuft konnte ich jetzt nicht finden. Werden wir morgen sehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • AMAZON Prime Instant Video Beitrag #2
Hab ich gestern auch mal abonniert. Lovefilm für knapp 2,50? im Monat kann man nichts falsch machen .Prime bringt mir persönlich nichts ,da die Pakete auch so immer ein Tag später da sind.

• AMAZON Prime Instant Video Beitrag #3
Weiß einer wie es mit dem Serienangebot ist ?

Ich hatte mal Maxdome, war aber stark enttäuscht davon, da meistens einzelne Folgen schon 2? kosteten und die kostenlosen waren 5 Jahre alt ... -.-

• AMAZON Prime Instant Video Beitrag #4
Bei Lovefilm gibt es keine Unterscheidung mit Paket oder ohne ,welche Serien da jetzt zu finden sind kann ich dir auch nicht Sagen .Bin nicht so der Serien Fan außer Breaking Bad und Walking Dead .

• AMAZON Prime Instant Video Beitrag #5
Es geht hier nicht um Lovefilm sondern um "Prime instand Video"
die zwei Sachen sind unabhängig voneinander

das ist kein Filmverleih sondern Video on demand
heisst die Serien und Co die dort zum ansehen sind kann man für den Packetpreis ansehen (also die Prime gebühren)

und dazu sagen wird keiner was können... Morgen dann ;)

• AMAZON Prime Instant Video Beitrag #6
Ich weiß ja nicht wie du auf Filmverleih kommst.
Maxdome ist auch Video on demand nur das dort nicht alle Filme im Paket sind -

Das 6,99 Paket von Lovefilm ist jetzt bei Prime mit dabei .

• AMAZON Prime Instant Video Beitrag #7
andy45 schrieb:
Ich weiß ja nicht wie du auf Filmverleih kommst.
Maxdome ist auch Video on demand nur das dort nicht alle Filme im Paket sind -

Das 6,99 Paket von Lovefilm ist jetzt bei Prime mit dabei .

War unglücklich formuliert.

Ich meine nämlich irgendwo gelesen zu haben, dass Prime eben die vorhandene Plattform an Videos/Serien von Lovefilm übernimmt und noch etwas aufstockt.

• AMAZON Prime Instant Video Beitrag #8
Ob das noch aufgestockt wird ,kann ich dir auch nicht sagen wäre natürlich schön .

• AMAZON Prime Instant Video Beitrag #9
So wie es aussieht gibt es die Möglichkeit, dass man Filme kaufen und leihen kann (also wie Lovefilm, Maxime,...) und die Filme und Serien mit dem "Prime" Symbol sind kostenlos streambar

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 19
  • image.jpg
    image.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 18
  • image.jpg
    image.jpg
    92 KB · Aufrufe: 15
  • AMAZON Prime Instant Video Beitrag #11
Hat schon jemand die App entdeckt?
Ich finde nix.

• AMAZON Prime Instant Video Beitrag #12
Du nutzt einfach die Lovefilm App .
Aus Raider ist jetzt Twixx geworden ;)

• AMAZON Prime Instant Video Beitrag #13
Ah, ja!
Danke!
Raider war besser :haha:

• AMAZON Prime Instant Video Beitrag #14
Läuft super, und mit der entsprechenden internetleitung kann man sogar in 1080p streamen

• AMAZON Prime Instant Video Beitrag #15
Ich finde diesen Zwang einfach nur Sch...

Ich bin seit Jahren Prime Kunde, da ich häufiger Kleinteile unter 20? bestelle, wofür ich normalerweise dann Versand zahlen würde. Bisher kostete mich die Prime Mitgliedschaft 29?/Jahr.

Lovefilm, maxdome usw. nutzen wir nicht, daher ist es für mich absolut uninteressant, trotzdem soll ich nun 20?/Jahr dafür bezahlen!!??!?

Nein Danke, ich werde die Prime Mitgliedschaft jetzt kündigen, weil ein eine eigenständige Mitgliedschaft laut Amazon nicht möglich ist....

Schönen Dank auch!

• AMAZON Prime Instant Video Beitrag #16
Irgendwo hab ich irgendwas gelesen (ich glaube in der Mail), dass man ab Juni/Juli nur 26? im Jahr zahlt ...
ob es so richtig ist, wie das funktioniert hab ich noch nicht ganz raus

bisher zahle ich für Prime 24? (studententarif)... Werde das Instant Video mal testen... Wenn es funzt und gut ist, dann bleibe ich evtl dabei ... Mal sehen

• AMAZON Prime Instant Video Beitrag #17
Nicht ganz richtig,

man zahlt den Betrag "nur" für das Videoportal. Dieser Betrag kommt dann noch auf die Prime-Mitgliedschaft drauf...

"Als Prime-Mitglied können Sie ab dem 26. Februar den Video Streaming Service ohne zusätzliche Kosten in Anspruch nehmen. Die Gebühr für Amazon Prime bleibt bis zur nächsten Verlängerung Ihrer Mitgliedschaft am 1. Juli 2014 unverändert. Danach beträgt die jährliche Mitgliedschaftsgebühr nur 49 EUR. Im Vergleich zu zwei separaten Mitgliedschaften bei Prime und dem Streaming Service Lovefilm bedeutet dies eine jährliche Ersparnis von 63 EUR. Darüber hinaus genießen Sie natürlich weiterhin alle Vorteile von Prime. "

Ich bin da raus, sehe es einfach nicht ein...

• AMAZON Prime Instant Video Beitrag #18
Ich hab es mir gestern Abend zugelegt und heute Mittag mal getestet,
da ich mir eh Prime holen wollte, wegen häufigen Premium Versand ( bin extrem ungeduldig^^ ),
spar ich mir da eh was.

Das Videoportal dazu ist natürlich bombe, die Filmauswahl ist schonmal Hammer, zumindest was Serien angeht.
Sprich, Big Bang / Game of Thrones / etc. alle Staffeln online und im Paket dabei.
Was die Spielfilme angeht schauts echt gut aus, habe mir aber noch keinen Vollen Überblick gemacht.

Werde das erste Jahr jetzt mal für 29? genießen und dann ab dem 2. mal schauen, vllt ergibt sich bis dahin auch was neues :)

Gruß

• AMAZON Prime Instant Video Beitrag #19
Einen dicken Minuspunkt habe ich schon mal entdeckt: Einige Lovefilm-Angebote, die zuvor im Abo kostenlos waren, sind es jetzt nicht mehr.

• AMAZON Prime Instant Video Beitrag #20
Find ich super. :)
Bin eh schon Prime Kunde und konnt gestern gleich mal ins Angebot gucken.
Was Serien angeht gefällt mir watchever allerdings besser aber das Film Angebot von Primeinstantvideo find ich ziemlich gut. Naja ist aufjedenfall ne super alternative. ;)

Thema:

AMAZON Prime Instant Video

AMAZON Prime Instant Video - Ähnliche Themen

Amazon Prime Video App nur auf Englisch??: Hallo zusammen! Ich habe heute zum ersten Mal versucht, über meine PS 4 einen Film von Amazon Prime Video zu schauen. Obwohl der...
Systemabsturz bei Amazone Prime Video: Die PS3 friert komplett ein / Systemabsturz bei "Amazon prime" Die App Amazon prime video lässt sich noch starten. Soweit so gut. Wähle ich dann...
Amazon Instant Video mit iPhone steuern: Hallo, seit April besitze ich nun die PS4, nachdem ich mich endlich von der PS3 verabschieden konnte. Auch schon auf der PS3 war ich Prime Kunde...
Amazon Prime Instant Grottenschlechte Qualtität: Hi Leute, wollte gestern auf Amazon Prime Instant Video den Film Medicus anschauen. Leider war er nicht wie auf dem Cover angegeben in HD. Das...
Amazon Prime Instant Video und Netflix: Guten tag Bei mir ist Amazon Prime instant Video auf englisch und ich kann mich nur über amazon.co.uk anmelden und Netflix ist bei mir auf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben