AMAZON Prime Instant Video

Diskutiere AMAZON Prime Instant Video im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, vlt könnt ihr mir helfen. ich habe grade die Amazonapp runtergeladen. Wenn ich sie öffnet kommt das Amazon/Lofeilm Symbol und dann...
  • AMAZON Prime Instant Video Beitrag #21
Hallo,

vlt könnt ihr mir helfen. ich habe grade die Amazonapp runtergeladen. Wenn ich sie öffnet kommt das Amazon/Lofeilm Symbol und dann erscheint der Ladebildschirm....und das wars. Er lädt und lädt und nix passiert. Habe die PS4 auch schon runtergefahren und so. Hat leider nix gebracht.

Hat vlt jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und kann mir helfen????

Vielen Danke im Vorraus

Thema:

AMAZON Prime Instant Video

AMAZON Prime Instant Video - Ähnliche Themen

Amazon Prime Video App nur auf Englisch??: Hallo zusammen! Ich habe heute zum ersten Mal versucht, über meine PS 4 einen Film von Amazon Prime Video zu schauen. Obwohl der...
Systemabsturz bei Amazone Prime Video: Die PS3 friert komplett ein / Systemabsturz bei "Amazon prime" Die App Amazon prime video lässt sich noch starten. Soweit so gut. Wähle ich dann...
Amazon Instant Video mit iPhone steuern: Hallo, seit April besitze ich nun die PS4, nachdem ich mich endlich von der PS3 verabschieden konnte. Auch schon auf der PS3 war ich Prime Kunde...
Amazon Prime Instant Grottenschlechte Qualtität: Hi Leute, wollte gestern auf Amazon Prime Instant Video den Film Medicus anschauen. Leider war er nicht wie auf dem Cover angegeben in HD. Das...
Amazon Prime Instant Video und Netflix: Guten tag Bei mir ist Amazon Prime instant Video auf englisch und ich kann mich nur über amazon.co.uk anmelden und Netflix ist bei mir auf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben