MineCraft - PS4!

Diskutiere MineCraft - PS4! im Minecraft Forum im Bereich M; Das ist das was ich schon habe. Aber ist nur die Test Version bei mir.
  • MineCraft - PS4! Beitrag #21
Das ist das was ich schon habe. Aber ist nur die Test Version bei mir.

• MineCraft - PS4! Beitrag #22
BloodSeeker schrieb:
Das ist das was ich schon habe. Aber ist nur die Test Version bei mir.

Dann leg es doch für 18,99€ in den einkaufswagen und kauf es. Dann ps4 anmachen und laden.
Fertig is

• MineCraft - PS4! Beitrag #23
Da steht aber leider nur "Auf PS4 runterladen" oder so. Nix mit kaufen und bezahlen.

• MineCraft - PS4! Beitrag #24
Hallo bin 28 Jahre alt und suche im meinem alter Leute zum zocken.LG

Psn: mauhdl_AUT

• MineCraft - PS4! Beitrag #25
Kannst mich gerne adden. Momentan will ich an einer sportstätte arbeiten. Angefangen mit einem Eishockey Stadion habe ich bereits. Fehlt aber noch alles andere an sparten. Wenn du Bock hast können wir da zusammen ran

Thema:

MineCraft - PS4!

MineCraft - PS4! - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben