News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Nimmt der Konsolenkrieg bald ein jähes Ende?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 861645" data-attributes="member: 27193"><p>Nicht die Welt kosten ist relativ. Zahlst du auch 1,50€ monatlich für einen VoD Dienst, nur weil du dir alle 3 Monate mal einen Film ansiehst? Nicht jeder zockt tääglich online, ich z.B. nur sehr wenig, aber wenn ich mal online zocken will, dann will ich das machen können, ohne eine monatliche Abogebühr bezahlen zu müssen. </p><p>Ich zahle gerne 5€ mehr für das Spiel ansich, damit ich online Zocken darf. Aber ein Abo geht gar nicht. Da ändern auch die für mich zu 98% uninteressanten "Gratisspiele" von PS+ nichts. Wer denkt, die Spiele wären "Gratis", hat mMn sowieso einen an der Waffel. </p><p></p><p>Nene, so geht das nicht. Wenn mans genau nimmt, ist sogar diese Onlineverdongelung der Anbieter ein Nogo. Schalten die ihre Server irgendwann mal ab, geht ja gar nichts mehr, und es gab schon einige Spiele, bei denen zu sehen war, dass das nicht erst dann der Fall ist, wenns "sowieso keiner mehr" spielt. </p><p>Ein Kaufargument wäre, wenn das Spiel offline läuft und ich ohne jegliche Abhängigkeit zum Anbieter jederzeit selbst ein Spiel hosten kann und beliebige andere Mitspieler mitspielen können, solange ich denen einfach nur meine IP mitteile, auch wenn das erst in 10 Jahren mittels PS3 ist. Aber nein, sowas gibts heutzutage ja nichtmehr. Wenn der Anbieter abdreht ist für alle schluss. Und das darf nicht sein, nicht für ein Produkt das ich gekauft habe. Andernfalls ist das Produkt nicht gekauft, sondern nur (halb) gemietet.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 861645, member: 27193"] Nicht die Welt kosten ist relativ. Zahlst du auch 1,50€ monatlich für einen VoD Dienst, nur weil du dir alle 3 Monate mal einen Film ansiehst? Nicht jeder zockt tääglich online, ich z.B. nur sehr wenig, aber wenn ich mal online zocken will, dann will ich das machen können, ohne eine monatliche Abogebühr bezahlen zu müssen. Ich zahle gerne 5€ mehr für das Spiel ansich, damit ich online Zocken darf. Aber ein Abo geht gar nicht. Da ändern auch die für mich zu 98% uninteressanten "Gratisspiele" von PS+ nichts. Wer denkt, die Spiele wären "Gratis", hat mMn sowieso einen an der Waffel. Nene, so geht das nicht. Wenn mans genau nimmt, ist sogar diese Onlineverdongelung der Anbieter ein Nogo. Schalten die ihre Server irgendwann mal ab, geht ja gar nichts mehr, und es gab schon einige Spiele, bei denen zu sehen war, dass das nicht erst dann der Fall ist, wenns "sowieso keiner mehr" spielt. Ein Kaufargument wäre, wenn das Spiel offline läuft und ich ohne jegliche Abhängigkeit zum Anbieter jederzeit selbst ein Spiel hosten kann und beliebige andere Mitspieler mitspielen können, solange ich denen einfach nur meine IP mitteile, auch wenn das erst in 10 Jahren mittels PS3 ist. Aber nein, sowas gibts heutzutage ja nichtmehr. Wenn der Anbieter abdreht ist für alle schluss. Und das darf nicht sein, nicht für ein Produkt das ich gekauft habe. Andernfalls ist das Produkt nicht gekauft, sondern nur (halb) gemietet. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Nimmt der Konsolenkrieg bald ein jähes Ende?
Oben