PS4 PSN Guthaben mit Paypal aufladen

Diskutiere PS4 PSN Guthaben mit Paypal aufladen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich wollte mir eigentlich Warframe und Blacklight für die PS4 holen. Leider meint Deutschland, dass ja der Jugendschutz wieder ach so...
  • PS4 PSN Guthaben mit Paypal aufladen Beitrag #1
G

Goldbanana

Punkte Reaktionen
11
Hallo,

ich wollte mir eigentlich Warframe und Blacklight für die PS4 holen. Leider meint Deutschland, dass ja der Jugendschutz wieder ach so wichtig ist und damit das Spiel nicht kostenlos angeboten werden darf, zumindest nicht im PSN.
So jetzt hab ich 3 Optionen. Kreditkarte, PSN Guthaben Karte und PayPal.
PayPal wäre die einfachste Art für mich jetzt, allerdings frage ich mich, was der Mindestaufladebetrag ist ? Muss ich jetzt um vielleicht ~5€ zu zahlen zum Beispiel ganze 20€ aufladen oder kann ich das selbst bestimmen wie viel Geld ich aufladen möchte ?

• PS4 PSN Guthaben mit Paypal aufladen Beitrag #2
AW: PS4 PSN guthaben mit paypal aufladen

ne 5 ? gibt es glaub ich auch. Maximal sind es 150?

• PS4 PSN Guthaben mit Paypal aufladen Beitrag #3
AW: PS4 PSN guthaben mit paypal aufladen

5? wären ne tolle Sache, denn soviel kostet das ganze ungefähr zusammen :)
Danke für die rasend schnelle Antwort

• PS4 PSN Guthaben mit Paypal aufladen Beitrag #4
Moin

meines Wissens geht PayPal nicht auf PSN:rolleyes:

• PS4 PSN Guthaben mit Paypal aufladen Beitrag #6
Moin

Hier schon aber nicht über den Playstation Store.

Bei mir auf jeden Fall nicht.

• PS4 PSN Guthaben mit Paypal aufladen Beitrag #7
Du musst erst über den PC das PSN Guthaben aufladen und dann kannst du über die PS4 im Store kaufen......

• PS4 PSN Guthaben mit Paypal aufladen Beitrag #8
Alternativ über den PS4 Webbrowser :)

• PS4 PSN Guthaben mit Paypal aufladen Beitrag #9
Jo über PC klappt das wunderbar in 5 Euro schritten sogar xD

• PS4 PSN Guthaben mit Paypal aufladen Beitrag #10
Also ich gebe meine Daten vom Personalausweis bzw. Kreditkarten auf gar keinen Fall an.
Wie oft haben Hacker schon diese
sensible Daten gestohlen !

• PS4 PSN Guthaben mit Paypal aufladen Beitrag #11
Ich hab meine Kreditkarte angegeben. Wenn es wirklich mal gehackt werden sollte, ist man ja versichert.

...das ist mir allemal lieber als mich mit der Verbrecherbande von PayPal herumärgern zu müssen.

• PS4 PSN Guthaben mit Paypal aufladen Beitrag #12
Vor allem werden mit Paypal mehr Betrügereien gemacht .Bei Ebay wird ja, wenn man etwas mit Kreditkarte bezahlt ,automatisch über Paypal abgewickelt .Das hat dazu geführt das meine Kreditkarte gesperrt wurde ,aus Sicherheitsgründen wie mir die Bank bei Anruf sagte .

• PS4 PSN Guthaben mit Paypal aufladen Beitrag #13
Einfach mit Sofortüberweisung aufladen ? :D

• PS4 PSN Guthaben mit Paypal aufladen Beitrag #14
Nö mit Startguthaben von Prepaid Karten :D

• PS4 PSN Guthaben mit Paypal aufladen Beitrag #15
Von Paypal bin ich mittlerweile auch weg. Ich kaufe seit längerem per Paysafecard. Bei geht das unproblematisch. Alles was man braucht ist eine email adresse und 20 Sekunden Geduld :D

Thema:

PS4 PSN Guthaben mit Paypal aufladen

PS4 PSN Guthaben mit Paypal aufladen - Ähnliche Themen

PSN Guthaben online aufladen?: Ich wollt mal kurz nachfragen ob man sein PSN-Guthaben auch online aufladen kann? Wenn ja, wo geht das? Hab das noch nicht gefunden. Bin ich...
PS US Guthaben günstig per PayPal aufladen: Für den Fall das manche von euch gerne im US store einkaufen möchten habe ich hier ne super alternative .Für Leute die keine Kreditkarte besitzen...
[TUT] PSN Guthaben mit dem Prepaidkarten Trick aufladen: Hallo liebe Community, ich weiß der Trick ist schon sehr alt aber ich finde es wissen nur echt wenige davon. Der Trick ist komplett LEGAL und...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PSN-Card, Problem beim Aufladen: Hallo liebe Gemeinde, nach langer Zeit schreibe ich auch mal was. Unzwar, habe ich gestern eine 20€ Card gekauft, leider klappt das mit der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben