Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 PSN Guthaben mit Paypal aufladen
Diskutiere PS4 PSN Guthaben mit Paypal aufladen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo,
ich wollte mir eigentlich Warframe und Blacklight für die PS4 holen. Leider meint Deutschland, dass ja der Jugendschutz wieder ach so...
ich wollte mir eigentlich Warframe und Blacklight für die PS4 holen. Leider meint Deutschland, dass ja der Jugendschutz wieder ach so wichtig ist und damit das Spiel nicht kostenlos angeboten werden darf, zumindest nicht im PSN.
So jetzt hab ich 3 Optionen. Kreditkarte, PSN Guthaben Karte und PayPal.
PayPal wäre die einfachste Art für mich jetzt, allerdings frage ich mich, was der Mindestaufladebetrag ist ? Muss ich jetzt um vielleicht ~5€ zu zahlen zum Beispiel ganze 20€ aufladen oder kann ich das selbst bestimmen wie viel Geld ich aufladen möchte ?
Ich hab meine Kreditkarte angegeben. Wenn es wirklich mal gehackt werden sollte, ist man ja versichert.
...das ist mir allemal lieber als mich mit der Verbrecherbande von PayPal herumärgern zu müssen.
PS4 PSN Guthaben mit Paypal aufladen Beitrag #12
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Vor allem werden mit Paypal mehr Betrügereien gemacht .Bei Ebay wird ja, wenn man etwas mit Kreditkarte bezahlt ,automatisch über Paypal abgewickelt .Das hat dazu geführt das meine Kreditkarte gesperrt wurde ,aus Sicherheitsgründen wie mir die Bank bei Anruf sagte .
Von Paypal bin ich mittlerweile auch weg. Ich kaufe seit längerem per Paysafecard. Bei www.psncode.de geht das unproblematisch. Alles was man braucht ist eine email adresse und 20 Sekunden Geduld
Thema:
PS4 PSN Guthaben mit Paypal aufladen
PS4 PSN Guthaben mit Paypal aufladen - Ähnliche Themen
PSN Guthaben online aufladen?: Ich wollt mal kurz nachfragen ob man sein PSN-Guthaben auch online aufladen kann? Wenn ja, wo geht das? Hab das noch nicht gefunden. Bin ich...
PS US Guthaben günstig per PayPal aufladen: Für den Fall das manche von euch gerne im US store einkaufen möchten habe ich hier ne super alternative .Für Leute die keine Kreditkarte besitzen...
[TUT] PSN Guthaben mit dem Prepaidkarten Trick aufladen: Hallo liebe Community,
ich weiß der Trick ist schon sehr alt aber ich finde es wissen nur echt wenige davon.
Der Trick ist komplett LEGAL und...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PSN-Card, Problem beim Aufladen: Hallo liebe Gemeinde,
nach langer Zeit schreibe ich auch mal was.
Unzwar, habe ich gestern eine 20€ Card gekauft, leider klappt das mit der...