Kann mich im PSN nicht anmelden

Diskutiere Kann mich im PSN nicht anmelden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, bin neu hier im PS4-Forum und wollte mein Problem mal genauer mitteilen. Ich besitze eine PS4 seit letztem Jahr und richtete alles...
  • Kann mich im PSN nicht anmelden Beitrag #1
M

metkelz

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

bin neu hier im PS4-Forum und wollte mein Problem mal genauer mitteilen.
Ich besitze eine PS4 seit letztem Jahr und richtete alles problemlos ein.
Als ich eben FIFA starten wollte, kam die Meldung das ich mich erst beim PSN Network anmelden müsse.

Ich schaute nach und konnte mich nicht anmelden. :/
Meine PS4 ist via Kabel an meiner FritzBox verbunden, welches ich von Unitymedia habe.
Und JA, ich habe eine IPV6-Adresse..

Habe in meinem Router auch schon mehr oder weniger Ports freigegeben, aber wie gesagt vorher funktionierte alles einwandfrei.

Über mobile Daten kann ich mich in die Playstation App über meinen Smartphone verbinden..

Was kann ich tun? Liegt wahrscheinlich an meinem Provider oder?

Vielen Dank im Voraus

Nachtrag:

Wenn ich mich über den Browser anmdelden möchte kommt folgende Meldung:

"[h=1]Access Denied[/h]You don't have permission to access "http://auth.api.sonyentertainmentnetwork.com/2.0/oauth/authorize?" on this server.Reference #18.9d76dd58.1484503739.7689dfde

"

Zuletzt bearbeitet:
  • Kann mich im PSN nicht anmelden Beitrag #2
auch hier:
Beim Login auf "Passwort vergessen" klicken, Passwort anschließend erneuern und nochmal testen

Thema:

Kann mich im PSN nicht anmelden

Kann mich im PSN nicht anmelden - Ähnliche Themen

PS4 Pro Netzwerk Problem bis zur erneuten PSN anmelden: Guten Tag zusammen, bei meiner ps4 pro ist es so das wenn ich sie starte alle Dienste ordnungsgemäß laufen,doch sobald ich ein spiel starte und es...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
Error WS-37397-9: Guten Abend ich erhalte bei meiner PS4 einen Error Code, welcher WS-37397-9 lautet. Durch diesen Fehler bin ich nicht in der Lage mich anzumelden...
PSN Anmeldung fehlgeschlagen trotz Internet: Guten Tag , ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen . Also ich komme seit heute mit meiner ps4 nicht mehr bei psn rein ! ich habe es...
PSN Network Anmeldung nicht möglich: Hallo, Seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr bei PSN Network anmelden. Folgendes funktioniert nocht: - Über den Browser der PS4 online...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
  • developr
Oben