- Kann mich im PSN nicht anmelden Beitrag #1
M
metkelz
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
bin neu hier im PS4-Forum und wollte mein Problem mal genauer mitteilen.
Ich besitze eine PS4 seit letztem Jahr und richtete alles problemlos ein.
Als ich eben FIFA starten wollte, kam die Meldung das ich mich erst beim PSN Network anmelden müsse.
Ich schaute nach und konnte mich nicht anmelden. :/
Meine PS4 ist via Kabel an meiner FritzBox verbunden, welches ich von Unitymedia habe.
Und JA, ich habe eine IPV6-Adresse..
Habe in meinem Router auch schon mehr oder weniger Ports freigegeben, aber wie gesagt vorher funktionierte alles einwandfrei.
Über mobile Daten kann ich mich in die Playstation App über meinen Smartphone verbinden..
Was kann ich tun? Liegt wahrscheinlich an meinem Provider oder?
Vielen Dank im Voraus
Nachtrag:
Wenn ich mich über den Browser anmdelden möchte kommt folgende Meldung:
"[h=1]Access Denied[/h]You don't have permission to access "http://auth.api.sonyentertainmentnetwork.com/2.0/oauth/authorize?" on this server.Reference #18.9d76dd58.1484503739.7689dfde
"
bin neu hier im PS4-Forum und wollte mein Problem mal genauer mitteilen.
Ich besitze eine PS4 seit letztem Jahr und richtete alles problemlos ein.
Als ich eben FIFA starten wollte, kam die Meldung das ich mich erst beim PSN Network anmelden müsse.
Ich schaute nach und konnte mich nicht anmelden. :/
Meine PS4 ist via Kabel an meiner FritzBox verbunden, welches ich von Unitymedia habe.
Und JA, ich habe eine IPV6-Adresse..
Habe in meinem Router auch schon mehr oder weniger Ports freigegeben, aber wie gesagt vorher funktionierte alles einwandfrei.
Über mobile Daten kann ich mich in die Playstation App über meinen Smartphone verbinden..
Was kann ich tun? Liegt wahrscheinlich an meinem Provider oder?
Vielen Dank im Voraus
Nachtrag:
Wenn ich mich über den Browser anmdelden möchte kommt folgende Meldung:
"[h=1]Access Denied[/h]You don't have permission to access "http://auth.api.sonyentertainmentnetwork.com/2.0/oauth/authorize?" on this server.Reference #18.9d76dd58.1484503739.7689dfde
"
Zuletzt bearbeitet: