Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche nette Leute zum zusammen Zocken
Diskutiere Suche nette Leute zum zusammen Zocken im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, ich hab seit einigen Wochen eine PS4 aber leider nicht gerade viele Leute mit dennen man mal zusammen Zocken kann :/ aus meinem freundeskreis...
Suche nette Leute zum zusammen Zocken Beitrag #1
M
Mandy_Zoey
Punkte Reaktionen
0
Hey, ich hab seit einigen Wochen eine PS4 aber leider nicht gerade viele Leute mit dennen man mal zusammen Zocken kann :/ aus meinem freundeskreis haben gerade mal 4 Leute die PS4
Ich Zocke z.Z Diablo 3, und WatchDogs ab und zu auch BF4.
Am liebsten suche ich leute aber 18+ ich selber bin junge 20 Jahre =) Headset habe ich natürlich auch
hallo zusammen ich habe jetzt seit etwa 4 tagen ne ps4 und suche nette leute zum plaudern und zocken da es doch sehr langweilig sein kann wen Mann nur alleine unterwegs ist würde mich über anfragen sehr freuen
Gams : joa ich zocke alles und lasse mir auch gern tipps geben welche Gams sich lohnen momentan habe ich eig nur DRIVECLUB und Destiny aber die Gams werden sich sehr schnell stapeln
Name: Daniel Alter: 25 ID : X-E-R-O-N-A-X
Suche nette Leute zum zusammen Zocken Beitrag #3
S
sonic_1579
Punkte Reaktionen
1
Hi,
klinke mich hier auch mal ein:
Habe seit vorgestern ne PS4 und suche Leute die Lust haben DC und Destiny zusammen zu spielen.
Bei Destiny weiß ich allerdings nicht ob es viel Sinn macht weil ich erst auf Level 4 bin
Mein PSN Nick ist identisch mit dem aus diesem Forum hier.
Bitte einfach ne PN schreiben...
Gruß
Thema:
Suche nette Leute zum zusammen Zocken
Suche nette Leute zum zusammen Zocken - Ähnliche Themen
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Väterrunde am Abend: Hallo zusammen,
mein Name ist Daniel, 32 Jahre jung, seit ein paar Wochen von PS4 auf PS5 umgestiegen und Familienvater (2 Jahre).
Hab zu einer...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich....
ü30 sind
nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Mit Zocker Gesucht: Heyaa Leute ,
bin auf der Suche nach Leuten für Multiplayer und Koop spielen, wie z.B.
diablo 3 (Season)
destiny 2
the elder scrolls online
tiny...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...