Was kann von der PS3 übernommen werden?

Diskutiere Was kann von der PS3 übernommen werden? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi. Hab jetzt meine PS4 und frage mich grade, was ich von der PS3 noch benutzen kann? Buzz? Singstar? Move mit Kamera?
  • Was kann von der PS3 übernommen werden? Beitrag #1
A

Arroy-D

Punkte Reaktionen
0
Hi. Hab jetzt meine PS4 und frage mich grade, was ich von der PS3 noch benutzen kann?
Buzz? Singstar? Move mit Kamera?

• Was kann von der PS3 übernommen werden? Beitrag #2
Meines Wissens kann man bei der neuen Kamera noch die alten Move Controller benutzen können.

Ansonsten ist alles, was du genannt hast, nicht kompatibel.

• Was kann von der PS3 übernommen werden? Beitrag #3
Der PS3 Controller ist bisher leider inkompatibel zur PS4.

Wäre toll wenn ein Update das ändern könnte.

Diverse Spiele können auf der PS4 weiter verwendet werden
mit Vergünstigung über den beigelieferten PSN-Code und
eingelegtem PS3 Spiel.

Die Spielstände lassen sich nicht übernehmen abgesehen von
dem Multiplayer und diversen Zusätzen, da diese nicht offline
gespeichert werden. Singleplayer soll garnicht möglich sein.

Beispiel Fifa 14:

• Was kann von der PS3 übernommen werden? Beitrag #4
Ein Update für eine Controller-Kompatibilität wird es aber garantiert nicht geben.

• Was kann von der PS3 übernommen werden? Beitrag #5
Ich hoffe wenigstens die Vita wird als Controller aktivierbar sein

• Was kann von der PS3 übernommen werden? Beitrag #6
t12totalxyzb00 schrieb:
Ich hoffe wenigstens die Vita wird als Controller aktivierbar sein

Jo, das ist natürlich machbar. ...dazu gibt es auch schon den ein- oder anderen Thread hier. :)

• Was kann von der PS3 übernommen werden? Beitrag #7
also den alten controller muss ich nicht unbedingt verwenden. finde den neuen eh besser.

aber kann ich jetzt singstar und buzz wegschmeißen?
geht das nicht mehr?

Thema:

Was kann von der PS3 übernommen werden?

Was kann von der PS3 übernommen werden? - Ähnliche Themen

Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PSVR2 in Kombination mit dem AIM Controller: Hi zusammen, ich überleg mir gerade auf das Neue VR umzusteigen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem AIM Controller aus Farpoint...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen, ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte. Jetzt...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben