Call of Duty: Modern Warfare Remastered || suche Kollegen zum zocken

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare Remastered || suche Kollegen zum zocken im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag :) ich bin 21 Jahre alt und ein absolut Fan von COD4 :D Würde mich wirklich über eure Verstärkung freuen. kurze Eckdaten: - ein...
  • Call of Duty: Modern Warfare Remastered || suche Kollegen zum zocken Beitrag #1
G

gramsch

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag :)

ich bin 21 Jahre alt und ein absolut Fan von COD4 :D
Würde mich wirklich über eure Verstärkung freuen.

kurze Eckdaten:
- ein Headset ist schon wichtig!
- ich spiele Hauptsächlich "Hardcore" TDM, S&D ...
- würde mich auch über jemanden freuen, der Abends was länger spielen kann
- PSN: Gramsch95

• Call of Duty: Modern Warfare Remastered || suche Kollegen zum zocken

Anzeige

Thema:

Call of Duty: Modern Warfare Remastered || suche Kollegen zum zocken

Call of Duty: Modern Warfare Remastered || suche Kollegen zum zocken - Ähnliche Themen

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Guten Tag ???? suche Mitspieler COD MW / Warzone: Hallo :D ich (20 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). bin kein Profi aber...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...
Oben