Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Spieler in der Lobby o. alle Spieler verlassen die Lobby
Diskutiere Keine Spieler in der Lobby o. alle Spieler verlassen die Lobby im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Seit einigen Wochen habe ich ein Problem in Gta5 Online wenn ich in eine Lobby reinkomme ist entweder keiner drinne oder alle Spieler verlassen...
Keine Spieler in der Lobby o. alle Spieler verlassen die Lobby Beitrag #1
E
esselte
Punkte Reaktionen
2
Seit einigen Wochen habe ich ein Problem in Gta5 Online wenn ich in eine Lobby reinkomme ist entweder keiner drinne oder alle Spieler verlassen automatisch nach wenigen Minuten die Lobby.
Woran kann das liegen ?
entweder dich kann keiner leiden oder die anderen sind beschäftigt, wen du in einer Sitzung bist wo die mehr heit einen Rang von über 100 hat dann spielen die meist unter sich.
Mach dir doch deine eingenen Spiele/Missionen auf und lade mal ein, du wirst sehen das der ein oder andere mit macht(auch Tagesziel abhänig) und manche eben beschäfitgt sind oder eben die Einladung direkt ablehnen.
VG Kai
Keine Spieler in der Lobby o. alle Spieler verlassen die Lobby Beitrag #3
F
FrauvonWelt
Punkte Reaktionen
0
esselte schrieb:
Seit einigen Wochen habe ich ein Problem in Gta5 Online wenn ich in eine Lobby reinkomme ist entweder keiner drinne oder alle Spieler verlassen automatisch nach wenigen Minuten die Lobby.
Woran kann das liegen ?
Schließe mich da mal an...
In den letzen 20 Spielstunden hatte ich auch dieses seltsame Problem bereits zweimal...
Der Geisteszustand ist Normal, (Lev 118 )und Jobs verlasse ich auch nicht einfach so.
Nach OpenWorld Eventstart ... 2 Min später... alle Spieler Sitzung verlassen
Wenn ich dann eine neue Sitzung betreten hab, war die Welt wieder in Ordnung.
Keine Spieler in der Lobby o. alle Spieler verlassen die Lobby Beitrag #5
F
FrauvonWelt
Punkte Reaktionen
0
Also sind wir schon mal nicht alleine!
Das beruhigt ein bisschen.
Thema:
Keine Spieler in der Lobby o. alle Spieler verlassen die Lobby - Ähnliche Themen
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo
Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
PS4 wirft andauernd Discs aus: Hey miteinander.
Mein Problem ist folgendes: Meine PS spinnt nun seit ein par Wochen.
Sobald ich ein Spiel einlege, wird es entweder sofort oder...