Suche Spieler BO3 [PS4]

Diskutiere Suche Spieler BO3 [PS4] im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen Ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Wie im Titel geschrieben, suche ich Leute die BO3 auf der PS4 Zocken. Bin meistens...
  • Suche Spieler BO3 [PS4] Beitrag #1
S

steiniking

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Wie im Titel geschrieben, suche ich Leute die BO3 auf der PS4 Zocken. Bin meistens in Hardcore unterwegs (bin aber auch flexibel). Mein aktueller KD ist 1.3 da ich momentan noch für Dark Matter gehe.
Ihr solltet über 16 Jahre sein und keine Kiddis.

Bei Interesse einfach Adden. PSN: SteiniKinGZ

• Suche Spieler BO3 [PS4]

Anzeige

Thema:

Suche Spieler BO3 [PS4]

Suche Spieler BO3 [PS4] - Ähnliche Themen

PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Minecraft REALM PS4/5 Mitspieler gesucht 20 J+: Hi. Wir suchen aktive Mitglieder für unsern Realm🟪 Survival / Hard Größe / ♾️ Uns ist wichtig: 1^ Mindestalter 20 Jahre / zwingend 2^ Aktiv /...
PS4 Mitspieler gesucht: Moin! Mein Name ist Simon, ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands. Ich suche Leute auf der PS4 zum zusammenspielen. Ich spiele...
Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-): Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust...
(PS4) Suche Spieler für entspanntes zocken: Hi, suche paar Leute zum zocken und labern. Es geht mir nicht Primär ums zsm zocken, sondern auch zb. nur abends zusammen zu setzen und in einer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben