PS4 Headsetanschluss am Controller hat Soundaussetzer

Diskutiere PS4 Headsetanschluss am Controller hat Soundaussetzer im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute, ich verwende seit einiger Zeit das Creative Draco HS-850 mit nem Y-Kabel am Klinkenanschluss des Controllers. Nun habe ich seit...
  • PS4 Headsetanschluss am Controller hat Soundaussetzer Beitrag #1
U

Umoy

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich verwende seit einiger Zeit das Creative Draco HS-850 mit nem Y-Kabel am Klinkenanschluss des Controllers.

Nun habe ich seit kurzem immer mal wieder Tonaussetzer.
Das Mikrofon scheint nicht betroffen zu sein, denn im Partychat werde ich immernoch verstanden, auch wenn ich diese Aussetzer habe.

Ich habe bereits ein anderes Headset verwendet und auch das Y-Kabel ausgetauscht.
Keinerlei Veränderung.

Also muss das Problem am Klinkenanschluss im Controller liegen.

Hat jemand ne Idee wo man das als Ersatzteil bekommen kann?
Oder eine brauchbare Lösung für nen USB-3,5mm Mic/Audio adapter? Habe schon einige noname von Amazon ausprobiert, die haben aber immer n Dauerpiepen drauf.

Auch der USB-Dongle vom Logitech G45 hat keine Abhilfe geschaffen.

Ich habe keine Lust mir nur wegen nem Tonproblem n neuen Controller kaufen zu müssen oder mein Headset (mit dem ich extrem zufrieden bin) auszutauschen.

Wäre für brauchbare Vorschläge sehr dankbar.

Grüße Umoy

• PS4 Headsetanschluss am Controller hat Soundaussetzer Beitrag #2
Hey, habe das selbe "Problem" auch wenn ich mein "Headset" das bei der PS4 dabei ist anschließe. Das aber auch nur wenn mein richtiges Wireless Headset leer ist sodass wir wenigstens weiter reden können. Das mit den Tonaussetzern ist mir auch direkt aufgefallen. Keine Ahnung woran das liegt.

Thema:

PS4 Headsetanschluss am Controller hat Soundaussetzer

PS4 Headsetanschluss am Controller hat Soundaussetzer - Ähnliche Themen

PS4 - Voicechat via Teamspeak/Mumble etc.: Voicechat via Teamspeak/Mumble etc. Hallo Community! Ein paar Freunde und ich spielen jetzt schon seit mehreren Monaten täglich R6 Siege. Bei...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben