Outlast: DLC im April für PS4 und PC

Diskutiere Outlast: DLC im April für PS4 und PC im Outlast Forum im Bereich O; Red Barrels, das Independent-Entwicklerstudio, welches für Outlast verantwortlich ist, bestätigte heute via Facebook, dass das DLC "Whistleblower"...
  • Outlast: DLC im April für PS4 und PC Beitrag #1
Thaison

Thaison

Punkte Reaktionen
120
Red Barrels, das Independent-Entwicklerstudio, welches für Outlast verantwortlich ist, bestätigte heute via Facebook, dass das DLC "Whistleblower" im April für den PC und für die PS4 erscheint.

d0d74282b89dd1848c0c9eb7e28c77ec.jpg
Wer Outlast noch nicht gespielt hat, aber es noch tun möchte, sollte es sich im PSN Store kostenlos (nur für PS Plus Mitglieder) runterladen.

Wer sich unsicher ist, kann sich zur Sicherheit das Review zu Outlast durchlesen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Outlast: DLC im April für PS4 und PC Beitrag #2
Das ist ne gute Nachricht. ;o

Können die gleich ins PS+ hauen ;-)

• Outlast: DLC im April für PS4 und PC Beitrag #3
Die beste Nachricht die es gibt :freu: Outlast ist für die PS4 schon jetzt mein absolutes Lieblingshorrorspiel, ich liebe es <3 :rofl: :lol:

• Outlast: DLC im April für PS4 und PC Beitrag #4
Neeeeeeeeeee anstat mal was gescheites zu bringen,bringen sie so ein Schrott:p

Wird dann bestimmt ein paar Euronen kosten und das wäre es mir nicht wert:kotz:

• Outlast: DLC im April für PS4 und PC Beitrag #5
Als Fan von Survival-Horror Games kann man froh sein, dass es Red Barrels gibt die sowas wie jetzt "Outlast" rausgebracht haben... wenn ich mich z.b an Resident Evil 4-6 erinnere da wird mir totschlecht :kotz: !! Das kann man dann wirklich SCHROTT nennen, weil es mit Horror absolut gar nix mehr am Hut hat. Naja die Reihe ist eh schon lange tot, Doom4 kommt ja auch noch, dann bleibt auf jeden Fall noch Hoffnung für Survival-Fans wie mich :nicken: der Outlast DLC wird jedenfalls wieder gut, mit Sicherheit :rofl:

• Outlast: DLC im April für PS4 und PC Beitrag #6
Sehr erfreuliche Nachrichten. Werde ich mir sicherlich zulegen. Kommt aber letztendlich auf den Preis an. Fand das Spiel klasse.

• Outlast: DLC im April für PS4 und PC Beitrag #7
Diry schrieb:
Sehr erfreuliche Nachrichten. Werde ich mir sicherlich zulegen. Kommt aber letztendlich auf den Preis an. Fand das Spiel klasse.
Ich denke mal das wird für PS+ Mitglieder kostenlos. :lol:

• Outlast: DLC im April für PS4 und PC Beitrag #8
  • Outlast: DLC im April für PS4 und PC Beitrag #9
Na und? Selbst wenn der DLC nicht kostenlos ist für PS+ Mitglieder. Wie kann man dafür nicht ein paar Euro ausgeben wollen, häh :rofl: :lol: ?? Ich kann's kaum erwarten bis ich es downloaden kann xD

• Outlast: DLC im April für PS4 und PC Beitrag #10
Ganz einfach, weil man möglichst GLEICH ein komplettes Spiel besitzen will, OHNE im Nachhinein noch in die Tasche greifen zu müssen um wirklich ALLES genießen zu dürfen.
Mal schauen was uns da genau erwartet, dann werd ich evtl mal darüber nachdenken.

• Outlast: DLC im April für PS4 und PC Beitrag #11
INSPECTAH85 schrieb:
Ganz einfach, weil man möglichst GLEICH ein komplettes Spiel besitzen will, OHNE im Nachhinein noch in die Tasche greifen zu müssen um wirklich ALLES genießen zu dürfen.
Mal schauen was uns da genau erwartet, dann werd ich evtl mal darüber nachdenken.

Diese Politik wirst du heute nicht mehr anders finden.

Spiele, die direkt zu Relase 100% Bugfrei /Komplett sind gabs vor 10 Jahren mal,
heute wird dir immer mehr Geld aus den Taschen gerissen ;)

• Outlast: DLC im April für PS4 und PC Beitrag #12
Ist mir nicht entgangen, manchmal wünsch ich mir SNES Zeiten zurück, aber auch nur manchmal! ;-)

• Outlast: DLC im April für PS4 und PC Beitrag #13
Sorry, aber die meisten haben das game doch eh gratis bekommen. Worüber beschweren sich die Leute eigentlich?

• Outlast: DLC im April für PS4 und PC Beitrag #14
  • Outlast: DLC im April für PS4 und PC Beitrag #15
  • Outlast: DLC im April für PS4 und PC Beitrag #16
Thaison schrieb:
Outlast ist ja nicht von Sony.
Es geht darum das Sony 100%ig die Outlaser macher bezahlt um das Free zu machen, so wie bei jedem Titel für das PS+.
Die Entwickler (z.b. diesen Monat wirds ja sicherlich nicht jucken ob sie das ins PS+ hauen wenn sie dafür kein Geld bekommen)

Kann mir auch vorstellen das sich Sony die Lizenz von ihnen kauft und dann die Erlaubnis hat es einfach kostenlos reinzustellen.

• Outlast: DLC im April für PS4 und PC Beitrag #17
Sintiax schrieb:
Es geht darum das Sony 100%ig die Outlaser macher bezahlt um das Free zu machen, so wie bei jedem Titel für das PS+.
Die Entwickler (z.b. diesen Monat wirds ja sicherlich nicht jucken ob sie das ins PS+ hauen wenn sie dafür kein Geld bekommen)

Kann mir auch vorstellen das sich Sony die Lizenz von ihnen kauft und dann die Erlaubnis hat es einfach kostenlos reinzustellen.

Die Entwickler (Red Barrels) würden wohl kaum ihr erstes Projekt an Sony verkaufen wollen. Mal ganz abgesehen davon möchte Red Barrels das DLC zeitgleich für beide Plattformen (PC & PS4) auf den Markt bringen. Zwar würde Sony eine hohe Summe auslegen, aber DLCs für PS+ Mitglieder umsonst anzubieten wäre auch nicht so dolle. Ich denke mal das Octodad (wenn es nächsten Monat erscheint) der PS+ Titel auf der PS4 wird.

• Outlast: DLC im April für PS4 und PC Beitrag #18
Thaison schrieb:
Die Entwickler (Red Barrels) würden wohl kaum ihr erstes Projekt an Sony verkaufen wollen. Mal ganz abgesehen davon möchte Red Barrels das DLC zeitgleich für beide Plattformen (PC & PS4) auf den Markt bringen. Zwar würde Sony eine hohe Summe auslegen, aber DLCs für PS+ Mitglieder umsonst anzubieten wäre auch nicht so dolle. Ich denke mal das Octodad (wenn es nächsten Monat erscheint) der PS+ Titel auf der PS4 wird.
Mhh kann schon sein..
Naja wenigstens bekommen wir was. :lustig:

Thema:

Outlast: DLC im April für PS4 und PC

Outlast: DLC im April für PS4 und PC - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
JUST CAUSE 4: Ab sofort für PS4, Xbox One und PC erhältlich!: JUST CAUSE 4: OPEN-WORLD-HIT AB SOFORT ERHÄLTLICH Großartige Sandbox-Action für PS4, Xbox One und PC HAMBURG (4. Dezember 2018) – Square Enix...
Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4!: Die Entwickler von Red Barrell haben über Facebook bestätigt, dass Outlast für Abonnenten von PS Plus kostenlos für PS4 erscheint. Diese sonder...
Outlast: USK gibt Freigabe: Eine gute Nachricht für Horror-Fans und PS Plus-Mitglieder ! Heute gab die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) die Freigabe für den...
Outlast: 1080p und 60 FPS und gratis für PS-Plus Mitglieder: Mit "Tomb Raider" und "Outlast" wird das Spiele-Jahr 2014 indirekt eingeläutet. Während Lara Croft auf einer einsamen Insel ums Überleben kämpfen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben