Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Outlast: DLC im April für PS4 und PC
Diskutiere Outlast: DLC im April für PS4 und PC im Outlast Forum im Bereich O; Hier neue Infos und ein neuer passender Trailer zum kommenden DLC "Whistleblower". Release ist der 7 Mai 2014. Geplant war zwar April aber durch...
Hier neue Infos und ein neuer passender Trailer zum kommenden DLC "Whistleblower". Release ist der 7 Mai 2014. Geplant war zwar April aber durch den Release von "Daylight" wurde der Release verschoben.
Seit gestern habe ich auch eine neue Info für euch ^^ es ist ein Update zu "Outlast" verfügbar, wurde gestern beim einschalten meiner PS4 aktualisiert. Es handelt sich hierbei um den neuen Punkt im Hauptmenü, der da heißt "Neues Spiel:Outlast Whistleblower". Heißt im Umkehrschluß, wer Outlast noch nicht gekauft hat wird dies wohl noch zwingend nachholen müssen, da er den neuen Teil sonst nicht spielen kann. Ist aber auch denke ich logisch, weil es ja eine Art "Add-on" ist denke ich mal.
Der Trailer ist schonmal geil, freue mich wie bolle auf das Spiel, ich bin bereit :freu: :rofl:
Thema:
Outlast: DLC im April für PS4 und PC
Outlast: DLC im April für PS4 und PC - Ähnliche Themen
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
JUST CAUSE 4: Ab sofort für PS4, Xbox One und PC erhältlich!: JUST CAUSE 4: OPEN-WORLD-HIT AB SOFORT ERHÄLTLICH
Großartige Sandbox-Action für PS4, Xbox One und PC
HAMBURG (4. Dezember 2018) – Square Enix...
Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4!: Die Entwickler von Red Barrell haben über Facebook bestätigt, dass Outlast für Abonnenten von PS Plus kostenlos für PS4 erscheint. Diese sonder...
Outlast: USK gibt Freigabe: Eine gute Nachricht für Horror-Fans und PS Plus-Mitglieder !
Heute gab die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) die Freigabe für den...
Outlast: 1080p und 60 FPS und gratis für PS-Plus Mitglieder: Mit "Tomb Raider" und "Outlast" wird das Spiele-Jahr 2014 indirekt eingeläutet. Während Lara Croft auf einer einsamen Insel ums Überleben kämpfen...