[Suche] Multigaming FunClan [PS4]

Diskutiere [Suche] Multigaming FunClan [PS4] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag, mein Name ist Chris und ich bin wie aus dem Titel zu entnehmen ist, auf der Suche nach einem Clan. Ich werd es ziemlich kurz halten &...
  • [Suche] Multigaming FunClan [PS4] Beitrag #1
E

EyesAtStandby

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

mein Name ist Chris und ich bin wie aus dem Titel
zu entnehmen ist, auf der Suche nach einem Clan.
Ich werd es ziemlich kurz halten & eine kleine
zusammenfassung zu meiner Person und meinen
Fähigkeiten als Gamer schreiben.

Zu meiner Person:
Name: Chris
Verhalten: Reif & Fair (Kein Kiddi)
Headset: Im Besitz
Skill: Middle/High
PS4 Spiele:
- GTA V
- CoD AW
- AC Unity
- The Crew
- Destiny (Jäger *23)

War zu meinen PC Zeiten in einigen Clans,
sowohl auch bei einem Clan Mitgründer.
Erfahrung ist vorhanden.

Zu dem Clan:
- reifes Verhalten
- Faires spielen
- Mitglieder: 18+
- FunClan

Mit freundlichen Grüßen:
Chris

• [Suche] Multigaming FunClan [PS4] Beitrag #2
Also wir sind ein Miltigaming Fun Clan im Aufbau, sind zwar erst zu fünft aber das wird.
wir könnten dir mit GTA und Destiny dienen. CoD ist nicht so unser Ding, spielen eher BF4.
Aber kannst gerne mal vorbei schauen.

MFG

• [Suche] Multigaming FunClan [PS4] Beitrag #3
Moin moin ,

wenn du magst kannst du gerne mal bei uns vorbei schauen .

Deine Kriterien erfüllen wir auf jedenfall . Sind 30 Leute und auf mehreren Spielen unterwegs .

Unsere Hauptspiele sind jedoch : Cod AW , BF4 bald Hardline , und auch Fifa . Nebenbei wir d noch fleissig Clash of Clans gezockt . Einige Spielen noch Diablo , GTA , Farcry usw . Eigentlich finden sich immer mindest 1-5 Leute die alles quer Beet spielen .

Bei Interesse einfach : und dort auf Join US

Thema:

[Suche] Multigaming FunClan [PS4]

[Suche] Multigaming FunClan [PS4] - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
[Suche] Multigaming Fun Clan: Halle Leute, mein Name ist Chris und ich bin wie aus dem Titel zu entnehmen ist, auf der Suche nach einem Clan. Ich werd es ziemlich kurz halten...
LISSBERT sucht Mitspieler [PS4][MultiGaming]: Guten Morgen, Mein Name ist Chris & ich bin 22 Jahre alt. Wie aus dem Threadtitel zu entnehmen ist, bin ich auf der Suche nach Mitspielern. Nein...
PS4 Multigaming: Nur Ü18: Hallo Gamer , wir von GDA ( German Death Angels ) suchen immer gute Member ab mind 18 Jahren ....Wir sind ein grosser Multigaming Clan auf...
AAS-GAMING - MultiGaming FunClan - Sucht Ü18+ Member: Mahlzeit zu der Suchanfrage von AAS-GAMING. Mein Name lautet Christopher 'Chris', ich bin 22 Jahre jung & lebe in Berlin. Seit 9 Jahren spiele ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben