Aufträge anzeigen

Diskutiere Aufträge anzeigen im Tropico 5 Forum im Bereich T; Habe Tropico jetzt ein paar Tage gespielt und bin echt begeistert. Da ich nur dazu neige, Pop-ups schnell wegzuklicken, hier eine Frage: Wenn man...
  • Aufträge anzeigen Beitrag #1
T

testberichte

Punkte Reaktionen
0
Habe Tropico jetzt ein paar Tage gespielt und bin echt begeistert. Da ich nur dazu neige, Pop-ups schnell wegzuklicken, hier eine Frage:

Wenn man auf den Palast klickt (Kreis-Taste) kann man ja Aufträge annehmen, diese sind dann auf dem Bildschirm unten recht angezeigt. Mit welcher Tastenkombination kann man diese aufrufen, so dass man sich den Auftrag nochmal ansehen kann? Weiß nämlich leider nicht mehr, was ich da angenommen habe....

Thema:

Aufträge anzeigen

Aufträge anzeigen - Ähnliche Themen

Selbst erstellte Aufträge: Hallo an alle Auftragskiller Hab hier noch nix zu diesem Thema gefunden. Erstellte Aufträge muß man ja spielen um Geld zu verdienen. 7 Trophäen...
PS Vita (FAQ): Produktbeschreibungen Version: 3G + WiFi Produktbeschreibungen Die PlayStation Vita ist Sonys innovativestes Next Generation Portable...
Angezockt: Resonance of Fate (Teil 1): Da wohl großes Interesse an einem "Angezockt" für Resonance of Fate besteht, hab ich es jetzt schon ein bisschen gezockt (statt Just Cause 2)...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben