Multiplayer mit österreichischem Game auf DE-Account möglich?

Diskutiere Multiplayer mit österreichischem Game auf DE-Account möglich? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hallo, ich habe bereits z.B. dying light aus unserm nachbarland gekauft weil es ja nunmal hier nicht erhältlich ist . nun wollte ich gerne for...
  • Multiplayer mit österreichischem Game auf DE-Account möglich? Beitrag #1
SlashBack

SlashBack

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich habe bereits z.B. dying light aus unserm nachbarland gekauft weil es ja nunmal hier nicht erhältlich ist . nun wollte ich gerne for honor ebenfalls aus österreich bestellen. dying light ließ sich mit nur mit acc. aus österreich installieren aber anschließend auf .DE account spielen.
die frage ist funktioniert das auch mit for honor insbesondere im multiplayer mit deutschem account ?

• Multiplayer mit österreichischem Game auf DE-Account möglich? Beitrag #2
AW: multiplayer mit österreichischem game auf .DE account möglich ?

klar, funktioniert genauso.

• Multiplayer mit österreichischem Game auf DE-Account möglich? Beitrag #3
Ich Klinke mich hier mal ein

Ich hab als Dying Light rauskam es mir als discversion aus at besorgt. Jetzt würde ich gerne "The Following" mir als DLC laden wollen es aber mit meinem de Account spielen. Ein at Account ist ebenfalls vorhanden aber wenn ich es damit lade, kann ich es dann wie schon geschrieben auf meinem de Account spielen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Multiplayer mit österreichischem Game auf DE-Account möglich? Beitrag #4
Kannst du ja. Den de Account als primär setzen und fertig.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Thema:

Multiplayer mit österreichischem Game auf DE-Account möglich?

Multiplayer mit österreichischem Game auf DE-Account möglich? - Ähnliche Themen

Trotz geschnittener Fassung ist Indizierung wahrscheinlich in DE :-): Hoi Leute, gab hier lange keine News zu dying light. Daher hab ich mal, für alle die das Game interessiert, die aktuellen Entwicklungen zu USK/...
PS3 DLC/USK Frage: Einen Schönen Guten Morgen / Abend Liebe/r Leser/in Da ich mit der Such-Funktion Recht Erfolglos einige Threads durchstöbert habe, erhoffe ich...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Mafia II: SecuROM, Games for Windows Live und Vertrieb über Steam?: Mafia II: SecuROM, Games for Windows Live und Vertrieb über Steam? SecuROM & Games for Windows Live Das in Kürze erscheinende BioShock 2 wird...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben