Schweizer/Österreicher PSN Guthaben Karte

Diskutiere Schweizer/Österreicher PSN Guthaben Karte im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe zu meinem Deutschen ACC ein Schweizer ACC erstellt damit ich mir Dying light im Shop vorbestellen und laden zu kann. Wollte...
  • Schweizer/Österreicher PSN Guthaben Karte Beitrag #1
D

DonnieSarko

Punkte Reaktionen
3
Hallo,

ich habe zu meinem Deutschen ACC ein Schweizer ACC erstellt damit ich mir Dying light im Shop vorbestellen und laden zu kann.

Wollte fragen ob jemand weiss wo es günstig und zuverlässig Schweizer oder Österreicher Guthaben Karten gibt?

LG

Donnie

• Schweizer/Österreicher PSN Guthaben Karte Beitrag #2
Bei ebay solltest du fündig werden. Allerdings benötigst du zwingend eine Schweizer Karte für den neuen Account.

Ansonsten, MMOGA oder Online-Gold fallen mir noch ein.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schweizer/Österreicher PSN Guthaben Karte

Schweizer/Österreicher PSN Guthaben Karte - Ähnliche Themen

PSN Karte aus falscher Region: Hallo ich habe eine PSN Karte 20€ für Österreich gekauft aber brauche eine Deutsche. Gibt es hier jm der das gleiche Problem hat und tauschen...
PSN Guthaben: Hallo allerseits, ich bin eben zufällig auf einem youtubestream eines großen deutschen youtubers gelandet. Der youtuber hat am Ende eine psn...
God of War AT-Pegi DLCs aktivieren: Hallo, möchte mir die God of War Collectors Edition in der AT-Pegi Version kaufen, frage mich aber, ob ich die mitgelieferten DLC-Codes auf meinem...
Multiplayer mit österreichischem Game auf DE-Account möglich?: hallo, ich habe bereits z.B. dying light aus unserm nachbarland gekauft weil es ja nunmal hier nicht erhältlich ist . nun wollte ich gerne for...
Aus Versehen 20€ DE PSN Karte gekauft: Hallo erstmal ich weiß nicht ob das hier hin passt aber ich würde eine Deutsche 20€ Psn Karte gegen eine Österreichische 20€ Psn Karte tauschen da...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben