Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Destiny-Clan für ambitionierte Player (PS4)
Diskutiere Destiny-Clan für ambitionierte Player (PS4) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi,
wir suchen Player, die Spaß am Spiel wollen und keinen Druck. Willkommen sind alle, die Teamplay genießen wollen. Das heißt aber nicht, dass...
Destiny-Clan für ambitionierte Player (PS4) Beitrag #1
N
noXa
Punkte Reaktionen
0
Hi,
wir suchen Player, die Spaß am Spiel wollen und keinen Druck. Willkommen sind alle, die Teamplay genießen wollen. Das heißt aber nicht, dass wir nicht an Events teilnehmen. Wir können zusammen farmen, leveln, what ever... hauptsache die Gesellschaft ist angenehm!
Wir wollen dafür sorgen, alle Trophän zu erspielen. Dazu wollen wir zu regelmäßigen Zeiten spielen, die über den ganzen Tag verteilt sein können. Wir werden PvE als auch PvP spielen.
Wir freuen uns auf euch!!!
Hintergrund der ganzen Sache ist, dass man zu jeder Zeit jemanden hat, zum zocken und quatschen. Damit das farmen und leveln nicht so eintönig ist.
Destiny-Clan für ambitionierte Player (PS4) Beitrag #2
C
Chendo2307
Punkte Reaktionen
21
AW: Destiny-Clan für ambitionierte Player (PS 4)
Hey, hätte interesse hab zwar Destiny vorbestellt kann aber nicht Garantieren das ich am Release Zocken kann direkt^^ (Arbeitsmäßig) kannst mich gerne mal im PSN adden
Destiny-Clan für ambitionierte Player (PS4) Beitrag #3
N
noXa
Punkte Reaktionen
0
Hi, Chendo danke für dien Interesse, ich werde dich auf jedenfall adden.
Um aber dann auch im Clan zu sein, müsstest du dann selber dem Clan joinen, da es momentan noch nicht anders geht! (Bungie hat noch nicht alle Funktionen freigegeben)
Das du nicht sofort loslegen kannst ist gar kein Problem. Wie schon gesagt unser Clan hat keine Vorgaben wann man Online sein muss oder was man dann macht!
Er dient alleine dem Ziel, zusammen mit anderen deutschsprachigen möglichst über denn ganzen Tag verteilt zusammen spielen zu können.
Von daher freuen wir uns auf dich.
Destiny-Clan für ambitionierte Player (PS4) Beitrag #4
Hey,
ich wäre auch dabei. Muss mich aber erstmal noch in alles reinfinden =) Hab auf jeden Fall schon mal eine Beitrittsanfrage gesendet und bin wohl auch schon drin?!
Zum Release bin ich leider erstmal bei einem Kumpel. Werden zwar auch ordentlich das Game antesten, aber so richtig mitmischen kann ich dann auch erst eine Woche später.
Ihr seid ja schon eine recht große Gruppe, da hoffe ich doch dass man zu jeder Tagezeit jemanden zum zocken findet ;-)
Destiny-Clan für ambitionierte Player (PS4) Beitrag #5
N
noXa
Punkte Reaktionen
0
Ja habe eben nach geschaut, du bist schon drin.^^
Wann du anfängst richtig mit zu mischen das entscheidest du.
Wir freuen uns auf dich
Ja sind mittlerweile so um die 30 Leute mit dem wir denke ich auch viele Tageszeiten abdecken können.
Destiny-Clan für ambitionierte Player (PS4) Beitrag #6
N
noXa
Punkte Reaktionen
0
Mittlerweile bei 48 Member tenz steigend.
Suchen immer nette Leute die Spaß am spielen haben und keinen Druck oder Verpflichtungen haben wollen.
Destiny-Clan für ambitionierte Player (PS4) Beitrag #7
D
DaaN1
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag =)
Würde mich auch freuen mitmischen zu dürfen.
Bin ab morgen früh dabei, denke ich und würde mich über fleißige Mitspieler sehr freuen =)
Destiny-Clan für ambitionierte Player (PS4) Beitrag #8
Cabaliqz
Punkte Reaktionen
6
Moin,
eure Kein-Zwang-Philosophie passt optimal in meinen Alltag Habe mich bei euch angemeldet und freu mich darauf demnächst mit euch zu daddeln!
Destiny-Clan für ambitionierte Player (PS4) Beitrag #9
N
noXa
Punkte Reaktionen
0
Willkommen an Board, gestern hat eine erste Kennenlernrunde gestartet trotz kleiner anfangsschwierigkeiten mit der Technik war es zum Ende eine lustige Gesellschaft die Leute haben Lust und haben Humor und sind offen für neue Kontakte.
Sind ne aufgeweckte Truppe
Thema:
Destiny-Clan für ambitionierte Player (PS4)
Destiny-Clan für ambitionierte Player (PS4) - Ähnliche Themen
Conan PS4 PVPVE Server (Mo - Fr PVE / Sa - So PVP): Hallo wir haben gerade einenneuen Server gestartet. (TuttiFrutti PVPVE). Wirsind zurzeit ca 7 Leute auf dem Server und suchen aktiv nach...
[Destiny 2][PS4] Clan: "Noob Jumper" sucht Zuwachs!: Hallo liebe Hüter,
wir, die "Noob Jumper" sind ein netter Haufen der seit der Destiny 1 Beta gemeinsam spielt!
Im ersten Teil wurde jeder Raid...
Destiny Clan sucht Verstärkung: Herzlich Willkommen bei unserem Destiny-Clan, „Geduld und Zeit“!
Geduld und Zeit ist nicht nur eine Waffe des Spiels Destiny, dahinter verbirgt...
[Destiny 2][PS4] Clan: "Noob Jumper" sucht Zuwachs!: Hallo liebe Hüter,
wir, die "Noob Jumper" sind ein netter Haufen der seit der Destiny 1 Beta gemeinsam spielt!
Im ersten Teil wurde jeder Raid...
Suche PS4 Destiny Clan: Hallo zusammen
Ich suche auf diesem weg, einen Clan für Destiny. Ich spiele erst seit 2 Wocben. Hab einen Level 28 Jäger. Bezeichne mich selber...