Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Taken King nur mit DLC 1u 2
Diskutiere Taken King nur mit DLC 1u 2 im Destiny Forum im Bereich D; Sehe ich das richtig das Taken King nur mit Haus der Wölfe und Dunkelheit lauert zusammen spielbahr ist ?
Wenn dem so ist , liegt der Gesamtpreis...
Destiny Addons kaufen - Blicke nicht ganz durch: Hallo, ich möchte gerne wieder mit Destiny anfangen.
Ich habe mir im September 2014 ganz normal Destiny gekauft, in der zwischenzeit ist ja das...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Anfängerfragen: Hi zusammen! Jetzt kommt viel Text, vll hat einer die Geduld und kann mir helfen :-)
Ich hab mir Destiny gekauft und habe 3 Charaktere auf 40...
Destiny: König der Besessenen - Rekord aufgestellt: "Destiny" von Actvision und Bungie hat einen Rekord aufgestellt. Die meisten Day-One-Downloads, die es je gab. Natürlich nahmen die Macher und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...