Taken King nur mit DLC 1u 2

Diskutiere Taken King nur mit DLC 1u 2 im Destiny Forum im Bereich D; Sehe ich das richtig das Taken King nur mit Haus der Wölfe und Dunkelheit lauert zusammen spielbahr ist ? Wenn dem so ist , liegt der Gesamtpreis...
  • Taken King nur mit DLC 1u 2 Beitrag #1
Aaaarghl

Aaaarghl

Punkte Reaktionen
26
Sehe ich das richtig das Taken King nur mit Haus der Wölfe und Dunkelheit lauert zusammen spielbahr ist ?

Wenn dem so ist , liegt der Gesamtpreis bei ca 150 eur (wenn man das Hauptspiel seinerzeit zum Vollpreis gekauft hat)

Ich hoffe ja ich irre mich !

• Taken King nur mit DLC 1u 2 Beitrag #2
AW: Taken king nur mit dlc 1u 2

Ja, das ist richtig so

• Taken King nur mit DLC 1u 2 Beitrag #3

Mir fehlen die Worte , hab mich lange nicht mehr so verarscht gefühlt...tztz

Dir aber danke für die Info :)

• Taken King nur mit DLC 1u 2 Beitrag #4

Das stand aber von Anfang an fest. Auch in dem Text im.store

• Taken King nur mit DLC 1u 2 Beitrag #5

Macht es ja nicht besser, hätte ich es früher gewusst hät ich mich eher verarscht gefühlt :)

• Taken King nur mit DLC 1u 2 Beitrag #6

Bisschen unglücklich ist das natürlich, aber irgendwo auch klar

Thema:

Taken King nur mit DLC 1u 2

Taken King nur mit DLC 1u 2 - Ähnliche Themen

Destiny Addons kaufen - Blicke nicht ganz durch: Hallo, ich möchte gerne wieder mit Destiny anfangen. Ich habe mir im September 2014 ganz normal Destiny gekauft, in der zwischenzeit ist ja das...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Anfängerfragen: Hi zusammen! Jetzt kommt viel Text, vll hat einer die Geduld und kann mir helfen :-) Ich hab mir Destiny gekauft und habe 3 Charaktere auf 40...
Destiny: König der Besessenen - Rekord aufgestellt: "Destiny" von Actvision und Bungie hat einen Rekord aufgestellt. Die meisten Day-One-Downloads, die es je gab. Natürlich nahmen die Macher und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben