Destiny: Suche deutschsprachige Mitspieler für neuen Clan!

Diskutiere Destiny: Suche deutschsprachige Mitspieler für neuen Clan! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wir suchen Leute für einen neuen Clan! über uns: Sind zwei Österreicher die beide Warlocks spielen, einer mit 2 vollen Skillbäumen und der zweite...
  • Destiny: Suche deutschsprachige Mitspieler für neuen Clan! Beitrag #1
H

HEROofWAR1993

Punkte Reaktionen
0
Wir suchen Leute für einen neuen Clan!
über uns:
Sind zwei Österreicher die beide Warlocks spielen, einer mit 2 vollen Skillbäumen und der zweite auf Sunsinger!
Der eine ist täglich online der andere eher nur am we!
Wir würden fröhliche und teamfähige Spieler suchen um irgendwann Raids und Strikes zu
machen! :)
Also Leute die noch Gruppe nennt sich AustrianRebels und ich bin unter diesem nick auch auf psn zu finden! :)

• Destiny: Suche deutschsprachige Mitspieler für neuen Clan! Beitrag #2
AW: Suche deutschsprachige Mitspieler für neuen Clan!

Hallo liebe Landsleute !

Hab euch mal eine Anfrage geschickt , ich komme auch aus Ösitown ,bin 34 Jahre alt ,Titan Level 20

Psn : DaAnda303

lg

Thema:

Destiny: Suche deutschsprachige Mitspieler für neuen Clan!

Destiny: Suche deutschsprachige Mitspieler für neuen Clan! - Ähnliche Themen

20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Suche Mitspieler für diverse games :): Hey Leute:) Ich heiße matze, bin 30 Jahre alt und suche Mitspieler für verschiedene games wie z.b. Bf4 und 1, Destiny, Star wars battlefront 2...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben