Benötige PC-Beratung

Diskutiere Benötige PC-Beratung im PC Forum im Bereich Weitere Konsolen; Heyho. Ich brauche einen PC oder Laptop, der das packen muss: AddOn-Anforderungen: Anforderungen momentan (Grundspiel): links Minimum, rechts...
  • Benötige PC-Beratung Beitrag #1
Alessa

Alessa

Punkte Reaktionen
211
Heyho.

Ich brauche einen PC oder Laptop, der das packen muss:

AddOn-Anforderungen:
Minimale Anforderungen:

• Intel CPU: Intel Core2 Duo E6600 erhöht auf Intel Core2 Duo E8500
  • AMD CPU: AMD Phenom X3 8750 erhöht auf AMD Phenom II X3 720
  • Festplatte: 35 GB erhöht auf 45 GB.
  • Nvidia GPU: 8800 GT erhöht auf GT 440
  • AMD GPU: Radeon HD 4850 erhöht auf Radeon HD 5670
  • Intel GPU: HD Graphics 3000 erhöht auf HD Graphics 5000

Empfohlenes System:

• Betriebssystem: Windows 7, 8, 10 erhöht auf Windows 10 64-bit
  • Intel CPU: Intel Core i5-2400 erhöht auf Intel Core i5-3330
  • AMD CPU: AMD FX-4100 erhöht auf to AMD FX-6300
  • Nvidia GPU: GTX 470 erhöht auf GTX 750 Ti
  • AMD GPU: Radeon HD 5870 erhöht auf R7 260X

Anforderungen momentan (Grundspiel):
links Minimum, rechts Empfohlen
Windows XP / Windows Vista / Windows 7 / Windows 8 mit aktuellstem ServicepackWindows 7 / Windows 8 / Windows 10 64-bit mit aktuellstem Servicepack
ProzessorIntel Core 2 Duo E6600 oder AMD Phenom X3 8750Intel Core i5 2400, AMD FX 4100 oder besser
GrafikkarteNVIDIA GeForce 8800 GT, ATI Radeon HD 4850, oder Intel HD Graphics 3000NVIDIA GeForce GTX 470, ATI Radeon HD 5870 oder besser
Arbeitsspeicher2 GB RAM (1 GB Windows XP)4 GB RAM
Festplatte35 GB verfügbarer Festplattenspeicher35 GB verfügbarer Festplattenspeicher
InternetBreitband-InternetverbindungBreitband-Internetverbindung
Auflösungminimalste Auflösung: 1024×768minimalste Auflösung: 1024×768

Laptop wäre mir lieber, wird allerdings teurer sein.

PC bräuchte ich dann + Monitor, Tastatur und Maus (Tasta&Maus sollten sehr billig sein).

Allgemein hab' ich überhaupt keine Ahnung von dem Zeug, ich bräuchte also Tipps auf welchen Seiten ich's mir zusammenstellen sollte, oder gar einen Link zu einem bereits optimalen Rechner. Das Ganze sollte auch nicht zu teuer sein, da ich nur WoW auf dem PC oder Laptop spielen werde, sonst nichts (FPS sind sehr wichtig). Das Betriebssystem sollte auch schon installiert sein.

Vielleicht kann mir ja wer helfen, notfalls muss ich mich irgendwo registrieren.

• Benötige PC-Beratung Beitrag #2
AW: PC-Beratung auch für mich ^^

Ich habe mich jetzt selbst die Tage mal Stunden mit dem Thema befasst und auseinandergesetzt, Tests und Benchmarks angeschaut, Artikel gelesen, was und wofür einzelne Komponenten sind etc.
Da kommt schon echt einiges zusammen.
Mittlerweile habe ich mir aber mein System zusammen gestellt :D

Da ich jetzt deine Anforderungen las, kam mir sofort ein System von CSL Computer in den Sinn, dass deine Anforderungen erfüllt.

CPU:AMD FX-Series FX-4300 4× 3800 MHz, mit TurboCORE 2.0 Technologie bis zu 4000 MHz
CPU-Kühler:Silent-Kühler für Sockel AM3+ / FM1 / FM2
Festplatte:500 GB SATA, Seagate®/Toshiba/WD®
Speicher:4096 MB DDR3-RAM, Micron®/Elixir®/Kingston®
Grafik:EVGA GeForce GTX 750 Ti Superclocked, 2048 MB GDDR5, DVI, HDMI, DP, inklusive NVIDIA® GeForce Experience
Mainboard:ASRock N68-GS4 FX, Sockel AM3+, NVIDIA® GeForce 7025 / nForce 630a Chipset, 4x SATA II, RAID support, 4× USB 2.0, 2× Front-USB, 1× PCIe 2.0 X16, 1× PCIe 2.0 X1, 2× PCI, 2× PS/2, 1× COM-Port (seriell), 5.1 HD Audio (ALC662 Audio Codec)
opt. Laufwerk:24× ASUS Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD R9 (DL))
Netzwerk:10/100/1000 MBit/s Ethernet LAN, DSL fähig
Sound:integrierter OnBoard 5.1 Controller ALC662, HD-Audio

Bezüglich FPS kommt die GTX750ti auf ca. 68fps (1920x1080)
Bezogen auf WoW. Sollte daher vollkommen ausreichen.

Preis: 379€

Fällt das in deinen Rahmen?

Den selben gibt es auch mit 8GB Speicher und der GTX950 für 439€
Dort kam man bei den FPS auf 112fps (1920x1080) Bezogen auf WoW.

Dann gibt es noch FX 6300 mit 8GB Speicher und der GTX750ti, erwähne ich auch bzgl eines Addons namens Legion? (kenne mich mit WoW null aus )Da las ich, dass es besser schon ein FX 6300 sein sollte.

Dieser kostet allerdings dann 479€.

Zuletzt bearbeitet:
  • Benötige PC-Beratung Beitrag #3

Mit der 750 Ti wirste in Raids und Hauptstädten in hohen Details keinen Spaß haben, das sag ich dir jetzt schon :D

Wie hoch its denn dein Budget, Alessa?

• Benötige PC-Beratung Beitrag #4

Wurstbrotmacher schrieb:
Preis: 379€

Fällt das in deinen Rahmen?

Den selben gibt es auch mit 8GB Speicher und der GTX950 für 439€
Dort kam man bei den FPS auf 112fps (1920x1080) Bezogen auf WoW.

Dann gibt es noch FX 6300 mit 8GB Speicher und der GTX750ti, erwähne ich auch bzgl eines Addons namens Legion? (kenne mich mit WoW null aus )Da las ich, dass es besser schon ein FX 6300 sein sollte.

Dieser kostet allerdings dann 479€.

Das würde passen, ja. 500 um den Dreh "nur" denn gezockt wird hauptsächlich auf der PS4. ^^

Vendaar schrieb:
Mit der 750 Ti wirste in Raids und Hauptstädten in hohen Details keinen Spaß haben, das sag ich dir jetzt schon :D

Wie hoch its denn dein Budget, Alessa?

Wie oben erwähnt denke ich mal so an 500.

Kommt halt darauf an ob Laptop oder PC, PC wäre besser aber der Monitor wird nicht mal richtig auf den Tisch passen. :D

Ich bin . Meine FPS sind auf meiner Kiste absolut grottig, für Legion muss daher mal endlich was Ordentliches her, weil die ja die Anforderungen noch höher schrauben. Preislich sollte das aber nicht so sehr wehtun, ist ja kein Crysis oder so, sondern nur WoW. Leider bin ich halt megafaul was das Zusammenstellen angeht, aber ist ja noch ein paar Monate bis dahin. ^^

• Benötige PC-Beratung Beitrag #5
AW: PC-Beratung auch für mich

Wenn du 529€ ausgeben kannst, hättest neben FX6300 zu mindestens die GTX950 dabei, alles andere übersteigt dein Budget deutlich.

Oder du spielst halt nicht mit sehr hohen Einstellungen. Bzgl der Raids habe ich wie gesagt keine Ahnung, was da bei Wow abgeht.

• Benötige PC-Beratung Beitrag #6

Das hier sollte doch funktionieren:
http://www.ebay.de/dsc/i.html?_ftrt=901&_fsradio=%26LH_SpecificSeller%3D1&_sadis=10&LH_SALE_CURRENCY=0&_saslop=1&_fss=1&_dmd=1&_sasl=systemtreff-gmbh&_ipg=50&_ftrv=1&_from=R40&_sacat=0&LH_TitleDesc=1&_udlo=100&_udhi=466&_nkw=FX4++HD6450&_sop=15

Ich würde nach was gebrauchtem schauen wenn´s nur für WoW sein soll, ich denke da sollte man doch für um die100€ fündig werden

Wenn´s doch besser sein soll:
http://www.ebay.de/itm/Komplett-Com...2028782393?clk_rvr_id=996240814772&rmvSB=true

Ich finde der hier mach Preis/Leistungs-mäßig was her obwohl ich eigentlich auch keine richtige Ahnung habe. http://www.ebay.de/itm/-/391404423187?

Zuletzt bearbeitet:
  • Benötige PC-Beratung Beitrag #7

@aaalias: Gibts das auch ohne ebay. :D

Wurstbrotmacher schrieb:
Oder du spielst halt nicht mit sehr hohen Einstellungen. Bzgl der Raids habe ich wie gesagt keine Ahnung, was da bei Wow abgeht.

Naja ich spiele jetzt schon auf alles auf Low, sollte schon mindestens Mittel bis Ultra sein, wobei im Raid Mittel reicht weil's ja nur darum geht Mechaniken zu spielen (FPS wichtig), das muss nicht toll aussehen. Ungefähr so wie bei einem Online-Shooter. ^^

• Benötige PC-Beratung Beitrag #8

Keine Ahnung, hatte keine Lust lange zu suchen. Kaufst u nicht gerne bei ebay? Ist doch ein Händlerangebot mit 14-Tage Widerruf, da kann doch nichts passieren.

• Benötige PC-Beratung Beitrag #9

Weil ich nicht bei ebay registriert bin.

Vor Jahren wollten die so einen Kram dafür mit Post blabla, nee du. Werde bei mindfactory.de bestellen.

• Benötige PC-Beratung Beitrag #10

oh was fürn nerd, steckst du dir den benchmark auch in dein arsch ?

• Benötige PC-Beratung Beitrag #11
Was bist du denn für ein Troll? Willst du deinen geistigen Durchfall jetzt unter jeden Post setzen? Geh doch noch ein bissl auf der Autobahn spielen.

• Benötige PC-Beratung Beitrag #12
gern, ich spiele fussball mit deiner birne :)

• Benötige PC-Beratung Beitrag #13
Hahaha :D Der Troll hat mir 5 Benachrichtigungen geschrieben und keine einzige davon habe ich gelesen.
Tut mir Leid kleiner unterbelichteter Mann oder Frau, die wanderten ungelesen im Müll, wie ärgerlich für dich:bier:

• Benötige PC-Beratung Beitrag #14
die hast du schon gelesen, das weisst du selber :)

• Benötige PC-Beratung Beitrag #15
Nein Männlein, ich habe die aus folgendem Grund nicht gelesen, weil ich zuerst in diesem Thread schaute und dann sah das du mir geschrieben hast. Daher war mir nicht nur durch deine Überschriften klar das du trollst, sondern auch weil du schon im Thread gezeigt hast wie unterbelichtet du bist :D Ergo war es gar nicht mehr nötig die Dinger zu lesen. Dumm gelaufen würde ich sagen :D Sonderlich schlau bist ja nicht. Und als nächstes landest auf der Blockliste. Hättest mehr Grips, könntest von profitieren, so ist das trollen aber schwach ;)

• Benötige PC-Beratung Beitrag #16
ich lande auf DEINER blockliste ? bitte bitte nicht, das kannst du mir doch nicht antun !!!!
ich brauche menschen wie dich....

volltrottel ey :)

• Benötige PC-Beratung Beitrag #17
Der Typ ist geil. Nur durchgedreht wegen Grammatik-Kritisierung oder was? :D Ich war's nicht. :p

• Benötige PC-Beratung Beitrag #18
Ich fand den auch sehr unterhaltsam, musste schon ein paar mal lachen. Schade das er gesperrt wurde

• Benötige PC-Beratung Beitrag #19
Also ich habe nun ein pc mit der 750 Ti und hab null probleme damit und es läuft in Raids auf Ultra ohne Probleme.

• Benötige PC-Beratung Beitrag #20
Und so ein Spinner sucht hier nach Leuten zum zocken...Alles klar XD

Thema:

Benötige PC-Beratung

Benötige PC-Beratung - Ähnliche Themen

PC Beratung: Servus zusammen! Ich überlege mir mal einen Gaming PC anzuschaffen, da ich die guten alten Strategie Dinger vermisse. Da ich kein Hardcore Gamer...
PS4 Pro oder Gaming PC? Hier meine Empfehlung!: Liebe Freunde der Zockerstube, ich zeig euch mal wieviel ein 4K fähiger High End PC kostet. Ich mach mal nen Beispiel von meinem PC. Mit den...
Tomb Raider: Vorstellung der PC-Features und -Systemanforderungen: SQUARE ENIX UND CRYSTAL DYNAMICS GEBEN PC-FEATURES UND SYSTEMANFORDERUNGEN VON TOMB RAIDER BEKANNT Hamburg (22. Februar 2013) – Square Enix Ltd...
Arcania: Gothic 4 - Aktualisierung der Systemanforderung: BISHERIGE Systemanforderung: Minimale Anforderungen: Windows XP/Vista/7 Dual Core-Prozessor (3500+) 1 GByte Arbeitsspeicher (1,5 GByte bei...
PC und so (Was haltet ihr davon): Ein guter Freund will mir seinen neuen PC verkaufen hier mal einpaar daten Gehäuse: Xigmatek Midgard Midi Tower ohne Seitenfenster Netzteil...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben