Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EA Server geht nicht?
Diskutiere EA Server geht nicht? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen ich kann mich irgendwie nicht bei den Servers anmelden also EA hat jemand auch das problem ?
EA Server geht nicht? Beitrag #1
V
Vaska_-1995
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ich kann mich irgendwie nicht bei den Servers anmelden also EA hat jemand auch das problem ?
Das ist doch bei EA grundsätzlich so das die Server nicht gehen... hatte das die letzten Tage bei Fifa 15 auch ganz extrem, absolut zum kotzen! Wenn die Server dann mal funktionieren dann laggt das Spiel fast nur, ist leider so.
EA Server geht nicht? Beitrag #3
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Und was hat das mit Driveclub zu tun? verschoben...
EA Server geht nicht? Beitrag #4
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Kann mich über die Server von EA nicht beklagen, zumindest was Battlefield angeht, hab da selten Probleme.
EA Server geht nicht? Beitrag #5
M
Michael-179
Punkte Reaktionen
11
EA wird auch nicht seit Jahren als Kundenfeindlichstes Spieleunternehmen gekürt!
EA-Erfahrene Abzieher.siehe Fifa ,jedes Jahr ein Update zum Vollkostenpreis inclusive Goldpackverarschung! Schlechte Server sind bei EA mit dabei ausser BF4 denn da bezahlen die User 80% der Server!
Ea ist einfach nur Abzoke ,siehr für PC Fussballmanager 14 ,es hat nicht online funktioniert,Abstürze sind vorprogramiert und bereits nach 6 Monaten wurde erklärt das man hier jämmerlich versagt hat und es keine Updates oder Service mehr geben wird,trotzdem wird der Dreck noch immer verkauft und die Verbraucher getäuscht!
Lieber keine Fussballzockerei als EA weiter zu unterstützen!
Gestern Abend gab's mal wieder ne Server Wartung von EA (Fifa), natürlich zunächst unangekündigt. Heute Morgen dann schon fast wieder zahlreiche "Morddrohungen" auf Facebook weil EA die Transferliste geschrottet hat jetzt hängen die Spieler bei jedem fest, sowohl die verkauften als auch nicht verkauften!! Die Münzen gab's natürlich auch nicht... zum Glück hatte ich nur den normalen Kroos auf meiner Liste, krass Glück gehabt
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum,
Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen.
Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Ps5 hört sich seid 2 Tagen so an: Hallo zusammen
Hat irgendwer noch das Problem das sich die PS5 so anhört? Es geht seid 2 Tagen so, es ist die PS5 Disk Version.