Wi-Fi PS4 Netzwerk

Diskutiere Wi-Fi PS4 Netzwerk im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi, ich wollte euch mal fragen was man den machen kann wenn man jede halbe bis Stunde aus dem Wi-Fi(WLAN) bei der PS4 im Netzwerk rausfliegt oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wi-Fi PS4 Netzwerk Beitrag #1
M

Mitchell_1588

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich wollte euch mal fragen was man den machen kann wenn man jede halbe bis Stunde aus dem Wi-Fi(WLAN) bei der PS4 im Netzwerk rausfliegt oder das abbricht? Kann man dagegen jetzt schon was machen oder liegt das am psn Server? Vlt habt ihr ein paar Tipps! Danke

• Wi-Fi PS4 Netzwerk Beitrag #2
Das Problem wird eher an deinem Router liegen.

Manche Router haben einen Energiesparmodus (Green) für das WLAN.

Prüfe die Einstellungen und schalte zum Test diesen mal ab.

• Wi-Fi PS4 Netzwerk Beitrag #3
Ein Thema welches sich über WLAN Abbrüche dreht gibt es bereits - nächstes mal nachschauen ob es nicht schon ein Thema gibt...

darüber hinaus ist WLAN zum zocken nicht zu empfehlen aufgrund random lags, die andere Online Spieler bei timing intensiven Games nerven...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wi-Fi PS4 Netzwerk

Wi-Fi PS4 Netzwerk - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen, ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte. Jetzt...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben