PS4 Problem mit dem DVD abspielen

Diskutiere PS4 Problem mit dem DVD abspielen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe Mitglieder, ich habe da ein kleines Problem mit meiner 2 Wochen alte PS4! Vorab: Firmware ist auf dem aktuellen Stand (wird auch immer...
  • PS4 Problem mit dem DVD abspielen Beitrag #1
P

Pipasso88

Punkte Reaktionen
1
Hallo liebe Mitglieder,
ich habe da ein kleines Problem mit meiner 2 Wochen alte PS4!
Vorab: Firmware ist auf dem aktuellen Stand (wird auch immer sofort aktuallisiert)

heute habe ich zum ersten mal eine DVD eingelegt, eine App drängt sich in den Fordergrund und signalisiert mir, dass die PS4 es auch als DVD erkennt. So weit so gut...

Gehe ich auf das Programm, dann wird der Bildschirm schwarz, kurze Zeit drauf kommt ein "Laderädchen" am Bildschirm und ab dann funkt gar nichts mehr. Ich kann über dem Controller nichts mehr machen, kann nur noch an der PS4 die Disc auswerfen (aber dann passiert auch nichts) und die PS4 ausschalten....

Fehlermeldung gibts aber keine, das ist ja das komische!
Spiele erkennt es auch wunderbar und spielt diese auch ab *grübel*

jetzt meine Frage: gibts da ein "Zaubertrick" oder stimmt da was nicht mit der PS4?!

glg

• PS4 Problem mit dem DVD abspielen

Anzeige

• PS4 Problem mit dem DVD abspielen Beitrag #2
Probier einfach eine ander DVD. Was ist mit Blu Rays ? Gehen die ? Welcher Film ist es ? Schon gegoogelt, ob es mit der DVD auch bei anderen Playern Probleme gibt ? An der PS4 wird es zu 99% nicht liegen.

• PS4 Problem mit dem DVD abspielen Beitrag #3
THEEYE schrieb:
Probier einfach eine ander DVD. Was ist mit Blu Rays ? Gehen die ? Welcher Film ist es ? Schon gegoogelt, ob es mit der DVD auch bei anderen Playern Probleme gibt ? An der PS4 wird es zu 99% nicht liegen.

hat sich gerade erledigt :)
Keine ahnung was das soll, aber die PS4 läuft ja über HDMI 3...ich muss erst aufn anderen HDMI umschalten und dann wieder zurück auf HDMI 3 und dann seh ich die DVD....
umgekehrt dann auch...wenn ich auf die PS taste drücke, dann muss ich erst um das Menü zu sehen wieder aufm anderen HDMI sender stellen und dann wieder zurück zu HDMI 3...mein Eindruck....ICH BEFÜRCHTE; NACH FÜNF JAHREN WIRDS MAL WIEDER ZEIT FÜR EIN ANDERES TV GERÄTT

• PS4 Problem mit dem DVD abspielen Beitrag #4
Dann liegt es wohl am TV ,häng die PS4 doch an einen anderen Port vielleicht hat der HDMI3 nen Wackler .

Thema:

PS4 Problem mit dem DVD abspielen

PS4 Problem mit dem DVD abspielen - Ähnliche Themen

PS4 spielt keine Blu-rays oder DVDS mehr ab: Hallo liebe Community, zunächst hoffe ich, dass es hierzu nicht doch schon einen thread gibt, den ich übersehen hab. Aber das folgende Problem...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben