Corsair Vengeance 2100 Wireless Headset an der PS4

Diskutiere Corsair Vengeance 2100 Wireless Headset an der PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute, benutz das oben genannte Headset für meinen PC und dachte mir ich versuchs jetzt mal an der PS4. Sie erkennt es sogar, Ton geht auch...
  • Corsair Vengeance 2100 Wireless Headset an der PS4 Beitrag #1
D

Degelmasder

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

benutz das oben genannte Headset für meinen PC und dachte mir ich versuchs jetzt mal an der PS4. Sie erkennt es sogar, Ton geht auch, jedoch unterbricht die Verbindung ständig für ein paar Sek.

Benutzt es jemand von euch für die PS4 und hat nicht dieses Problem? Ich denke es liegt wohl daran, dass man den USB Empfänger nicht komplett anstecken kann, da er zu breit ist :scratch_one-s_head:

Thema:

Corsair Vengeance 2100 Wireless Headset an der PS4

Corsair Vengeance 2100 Wireless Headset an der PS4 - Ähnliche Themen

PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...
Bang&Olufsen Headset an PS4: Hey leute, Ich bräuchte eure Hilfe. Ich würde gern meinen B&O Beoplay H8 Kopfhörer/Headset mit der Ps4 nutzen. Wichtig wäre mir, den Ton in...
Turtle Beach PX51 - PS4 kein Audio Input!: Hallo, Ich habe mir vor kurzem das Turtle Beach PX51 für die PS4 zugelegt. Das Headset an sich ist wirklich gut, nur die Anleitungen lassen zu...
Verkaufe Sony PS4 Wireless Stereo Headset 2.0: Verkaufe mein höchstens 5 oder 6 mal benutztes sony ps4 Wireless Stereo Headset 2.0. Ich habe es im Dezember 2015 beim Mediamarkt gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben