Lags beim Online Spielen

Diskutiere Lags beim Online Spielen im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hey Leute, Fifa 14 ist das erste Fifa, welches ich online spielen. Bei manchen Spielen in der Online Liga habe ich zwischendurch Bild ruckler...
  • Lags beim Online Spielen Beitrag #1
Q

quuxii

Punkte Reaktionen
64
Hey Leute,

Fifa 14 ist das erste Fifa, welches ich online spielen.
Bei manchen Spielen in der Online Liga habe ich zwischendurch Bild ruckler, mal mehr / mal weniger.
Da ich selbst ne 50.000er Leitung habe, würde ich das jetzt mal nicht auf meine Verbindung schieben.

Ist auch nicht bei jedem Gegner so, manche laufen komplett flüssig.

Sprich, ist es normal, dass wenn der Gegner einen schlechten Ping/Verbindung hat, es bei mir dann auch ruckelt oder mach ich was falsch?^^

Gruß

• Lags beim Online Spielen Beitrag #2
Ja, ist normal, leider.
Wenn du das Pech hast und gegen jemanden antreten musst, der mit ner 1000er Leitung gerade downloadet und trotzdem meint spielen zu müssen, spielst du quasi das ganze Spiel mit Standbildern durch.
Kannst du leider wenig machen. (Außer frühzeitig merken und vor der 5. Minuten leaven, kp ob das noch so ist, aber früher wurde dann nichts gewertet.)

Thema:

Lags beim Online Spielen

Lags beim Online Spielen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen, ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank! Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...
Lags trotz normalem Ping: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage: Ein Kollege hat über die Telekom eine Hybrid-Leitung 50.000 Kabelgebunden ( bei der PS4 kommen 25.000...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben