Wie schützt Ihr eure PS4?

Diskutiere Wie schützt Ihr eure PS4? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo mich interessiert mal wie Ihr eure PS4 vor Staub oder ähnliches schützt ?
  • Wie schützt Ihr eure PS4? Beitrag #1
G

gamer00

Punkte Reaktionen
1
Hallo mich interessiert mal wie Ihr eure PS4 vor Staub oder ähnliches schützt ?

• Wie schützt Ihr eure PS4? Beitrag #2
AW: Wie schützt Ihr eure PS4 ?

Gelegentlich nehme ich ein trockenes Tuch und entferne den Staub auf der Oberfläche der Konsole.

• Wie schützt Ihr eure PS4? Beitrag #3

Einmal die Woche mit einem Microfasertuch den Staub wegwischen, sonst mache ich eigtl. nichts an der PS4.

• Wie schützt Ihr eure PS4? Beitrag #4

Also benutze lediglich den vertikalen standfuß und bin der Meinung, dass sie dadurch nicht mehr allzu warm wird.

Bei der waagerechten Position war der Untergrund bei manchen Games sowas von erhitzt, dass ich die ps4 auch ohne standfuß anders aufgestellt habe.

Vielleicht bin ich da speziell, aber die Erfahrung habe ich gemacht :)

• Wie schützt Ihr eure PS4? Beitrag #5
Mir war der untere Abstand zwischen Konsole und Tisch auch zu gering.
Ich habe mir aus anti rutschmatten 3 Abstandhalter gebastelt :)
Die Teile sind etwa 15 cm lang und 1 cm hoch, positioniert habe ich sie an denn äußeren kanten und eine in der Mitte.

Gebranntes Kind scheut das Feuer, mit der Xbox 360 habe ich schon einige Hitze Tote erleben und erleiden müssen.
Erst als ich der Konsole von unten mehr Raum gab blieb ich vom Hitze tot verschont, also mache ich das seither bei allen Konsolen.

• Wie schützt Ihr eure PS4? Beitrag #6
Meine PS4 ist versichert, das reicht.
Naja, manchmal wischt meine Freundin staub. Dann wischt sie auch die PS mit ab.

• Wie schützt Ihr eure PS4? Beitrag #7
Ich mach absolut gar nichts mit der.

• Wie schützt Ihr eure PS4? Beitrag #8
Mache auch nichts mit meiner PS 4, wenn man mal putzt wird halt auch der Staub bei der PS 4 abgeputzt und gut ist.

• Wie schützt Ihr eure PS4? Beitrag #9
dafit schrieb:
Meine PS4 ist versichert, das reicht.
Naja, manchmal wischt meine Freundin staub. Dann wischt sie auch die PS mit ab.

du pascha du.:D

• Wie schützt Ihr eure PS4? Beitrag #11
Ich hab das gehäuse meiner PS 4 Lotus versiegelt, staubpartikel setzen sich nicht mehr fest einfach mal entsprechend anpusten und alles sieht wieder top aus :D

• Wie schützt Ihr eure PS4? Beitrag #12
Meine PS4 ist immer mit ein Tuch bedeckt :D

• Wie schützt Ihr eure PS4? Beitrag #14
Ich wische meine PS4 beim regelmäßigen Hausputz mit ab und hin und wieder wird sie auch mit Druckluft aus dem Kompressor vorsichtig vom Staub befreit.

• Wie schützt Ihr eure PS4? Beitrag #15
  • Wie schützt Ihr eure PS4? Beitrag #16
Guten Tag,
ich putze sie ab und an mit einem Tuch ab.

Frage:
Ist es egal ob ich die Playstation von Links oder rechts (liegend) ausblase? Würde sie gerne die Tage auf der Arbeit einmal auspusten.

Ich glaube nicht das ein so hoher Gehalt von Kondenswasser in der Luft eines Kompressors ist. Da die Feuchtigkeit müsste sich ja schnell auflösen oder nicht?

Gruß

• Wie schützt Ihr eure PS4? Beitrag #17
scholzi schrieb:
Guten Tag,

Ich glaube nicht das ein so hoher Gehalt von Kondenswasser in der Luft eines Kompressors ist. Da die Feuchtigkeit müsste sich ja schnell auflösen oder nicht?

Gruß

OK wenn Du das meinst....frage mal einen Elektriker ob er mit einem Kompressor in irgend welche elektronische Teile rein bläst.:wand:

Sorry ist euer Problem wenn sie dann Defekt ist:p

@Scholzi wenn Du Energieversorger bist müsstest Du das ja wissen:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie schützt Ihr eure PS4? Beitrag #18
100% sicher bin ich mir nicht, deshalb war im 2. Teil auch eine "Frage" eingebunden.

• Wie schützt Ihr eure PS4? Beitrag #19
Da Wasser ja bekanntlich Schwerer ist als Luft sammelt es sich am Kesselboden .Falls es eine Große Druckluftanlage ist ,sind dort Wasserabscheider.

Davon ab mann kann es auch übertreiben mit der Konsole .Ab und zu mit nem Staublappen drüber und gut ist .Nächstes Jahr hat die Konsole eh nur noch einen Gebrauchtwert von 250€.

• Wie schützt Ihr eure PS4? Beitrag #20
Frag mich auch bisschen, warum man ne saubere Konsole will, wenn sie sowieso durch n Tuch verdeckt wird.

Thema:

Wie schützt Ihr eure PS4?

Wie schützt Ihr eure PS4? - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Games günstiger erwerben: Hallo! ich kenne Webseiten, wo man günstig an Lizenzkeys für PC Spiele kommt. z.B. mmoga Aber gibt es sowas auch für PS4 Spiele?
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben