Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie schützt Ihr eure PS4?
Diskutiere Wie schützt Ihr eure PS4? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich find's total krank... so ein bisschen Staub macht einer Konsole oder überhaupt Elektrogeräten nix aus. Habe gestern mal wieder meinen PC nach...
Ich find's total krank... so ein bisschen Staub macht einer Konsole oder überhaupt Elektrogeräten nix aus. Habe gestern mal wieder meinen PC nach JAHREN entstaubt von innen. Da lag der Staub cm dick auf Grafikkarte, CPU-Lüfter etc. und der lief vorher auch wie immer. Meine PS4 entstaube ich beim Hausputz mit diesen feuchten Tüchern für TFT, LCD Displays/Bildschirme, wirken antistatisch und machen keine Kratzer in die Oberfläche rein ;-)
Ja, denn Wärme gibt die Konsole ja nicht nur nach vorne ab, sondern in alle Richtungen.
Wenn die Oberseite mit einem Tuch bedeckt ist, staut sich die Hitze dort... :-/
Wie schützt Ihr eure PS4? Beitrag #26
R141195
Punkte Reaktionen
9
SlaystationFear schrieb:
Ja, denn Wärme gibt die Konsole ja nicht nur nach vorne ab, sondern in alle Richtungen.
Wenn die Oberseite mit einem Tuch bedeckt ist, staut sich die Hitze dort... :-/
Ist ja alles richtig, aber meine anderen elektrischen Geräte überleben diese Prozedur auch seit Jahren.
Wenn man ganz pingelig ist, müsste man die elektrischen Geräte ständig laufen lassen, damit sie nicht kalt werden und die Feuchtigkeit der Luft nicht an den kalt werdenden Bauteilen kondensieren kann...wird bei uns auf den Schiffen z.B. mit den Radargeräten und elektronischen Kartensystemen gemacht.
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Games günstiger erwerben: Hallo!
ich kenne Webseiten, wo man günstig an Lizenzkeys für PC Spiele kommt.
z.B. mmoga
Aber gibt es sowas auch für PS4 Spiele?
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps
Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...