Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Ende von Battlefield 4 naht
Diskutiere Das Ende von Battlefield 4 naht im Battlefield 4 Forum im Bereich B; schlimm schlimm schlimmer Bf4! Das Ende von Bf 4 naht,nachdem man bereits an den Waffen rumgegurkt hat und Pumps auch noch auf 200 Meter mit einem...
Das Ende von Battlefield 4 naht Beitrag #1
M
Michael-179
Punkte Reaktionen
11
schlimm schlimm schlimmer Bf4! Das Ende von Bf 4 naht,nachdem man bereits an den Waffen rumgegurkt hat und Pumps auch noch auf 200 Meter mit einem Schuss töten geben wohl die in Massen auftauchenden,Japanern und Russen den Servern den Rest!
Teilweise sind die Server gar nicht mehr spielbar durch die Japaner und ERussen,denn hier wird alles eingesetzt an Glitches was geht!(TDM)
Spiele schon ewig Bf aber so schlimm war es schon lange nciht mehr!
Auch hat sich das Niveau des Spiels stark verschlechtert,vor allem ardcore ist nur noch Snipern Snipern Snipern!
Wer mit dem Spiel jetzt anfangen will(Online)den rate ich echt davon ab!
Die Kampange ist auch Schrott und den Nachfolger Hrdline kann man sowieso vergessen!
EA sollte mal seine Einstellung den Usern gegenüber überdenken und das nicht nur bei BF4!
Was ist denn an Hardline so schlecht?
Habs durch und es war echt gut, online wie auch offline.
BF4 habe ich schon ewig nicht gezockt aber die Kampagne dort war wirklich grottig. Die Story hatte 0 Wiederspielwert und manche Cutscenes sahen aus wie VHS Qualität.
Battlefield sollte eigendlich garkeine Story haben und falls doch eine, die einen umhaut.
Ich bin Battlefield Veteran und habe alle gezockt und muss sagen, dass die einzig guten BF3 und alle vor BF3 waren. Alle anderen werden irgendwie schlechter.
Hardline ist kein battlefield mehr, es is eine vergewaltigung von battlefield, eine verarsche von payday und den veteranen gegenüber einfach nur eine beleidigung.
Ich finde, man sollte ein WWII shooter mit der Frostbite engine und einer story machen
Wie bei den ersten szenen in BC2, da war es auch WWII oder Battlefield 1943.
Mal wieder ein KLASSISCHES spiel und nicht immer mehr in die zukunft. Mehr in die vergangenheit.
Mal ne frage an alle: WANN KAM DER LETZTE GUTE 2. WELTKRIEGS SHOOTER RAUS?!
Vlt 10 Jahren?!!!
Sowas sollte man neu machen. Und um die glitches anzusprechen, einige gehen ja, wie n battlepack 2 mal auf machen aber das was ich bisher gesehen habe, mit in die luft teleportieren und 20 meter hoch jumpen... das is krass..
Das sollte man patchen
Das ist meine meinung.
Zuletzt bearbeitet:
Das Ende von Battlefield 4 naht Beitrag #6
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Es wurde für Battlefield Zeit, mal neues zu bringen denn BF4 war echt nicht der Hit.
Sie haben mit Hardline genau den richtigen Weg eingeschlagen und seit Bad Company 2 auch mal wieder ein Shooter mit ner guten Story und der MP war auch echt gut. WWII gab's schon oft genug und ist schon etwas abgedroschen.
Das Ende von Battlefield 4 naht Beitrag #7
Zocker100
Punkte Reaktionen
1
Frieda schrieb:
Es wurde für Battlefield Zeit, mal neues zu bringen denn BF4 war echt nicht der Hit.
Sie haben mit Hardline genau den richtigen Weg eingeschlagen und seit Bad Company 2 auch mal wieder ein Shooter mit ner guten Story und der MP war auch echt gut. WWII gab's schon oft genug und ist schon etwas abgedroschen.
Im ernst, du hast bestimmt noch nie Battlefield 1942, Battlefield Vietnam, Bad Company, Bad Company 2, ect. Gespielt
Hardline ist die größte ver*rsche von battlefield aller zeiten und wenn sie weiterhin solche wege einschlagen müssen sich viele gute spieler um eine neue spieleserie umsehen.
Battlefield MUSS mit armeen und länder sein, ein krieg. Deshalb auch "Battlefield". Und nicht "Räuber und Schandarm"
Und sag mir Bitte ein WWII Spiel....
Ein einziges das Frostbite engine hat und gute grafik
D. H. Eins ab 2013.
Irgendein spiel das man ernst nehmen kann und nicht sowas wie Wolfenstein (ist zwar geil aber nicht wirklich WWII)
Diesen weg können sie bei Medal of Honor einachlagen da diese GUTE serie ab "Medal of Honor" gestorben ist.
Da kann es nichtmehr schlimmer werden, Battlefield allerdings sollte weiterhin wie der name schon sagt etwas mit schlachten zu tun haben. Daher auch armeen, maschinen, flugzeuge, panzer ect. Und nicht so eine vergewaltigung.
Zuletzt bearbeitet:
Das Ende von Battlefield 4 naht Beitrag #8
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Hättest du richtig gelesen, dann wüsstest du, dass ich sehr wohl BC2 gespielt habe. Vietnam habe ich ebenfalls gespielt. Die waren gut aber wie ich schon sagte wurde es Zeit für was neues. Ich habe keinen Bock jedesmal das gleiche Szenario durchzukauen. Ich habe einige Medal of Honor Teile gespielt und darum kommt mir das Thema WWII schon zum Hals raus. Die lass ich schon immer links liegen.
Sniper Elite 3 spielt z.B. auch zur Zeit des 2.WK.
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...