Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 White Destiny Bundle: Gamestop-Preis
Diskutiere PS4 White Destiny Bundle: Gamestop-Preis im Destiny Forum im Bereich D; Servus alle miteinander,
ich habe heute mein Paypal Konto geprüft und habe festgestellt, dass Gamestop für das im Titel genannte Bundle nur 399...
PS4 White Destiny Bundle: Gamestop-Preis Beitrag #1
Dann gibts ja auch wohl bald weisse Controller?...bisher werden ja nur selber lackierte angeboten.
Mal ne andere Frage,wenn ich mir jetzt eine weisse PS4 hole und die Festplatte von meiner schwarzen in diese einbaue ,sind dann alle Daten auf der weissen vorhanden (Speicherstände us.w.), oder gibts da eventuell Daten die sich nicht übertragen lassen?
PS4 White Destiny Bundle: Gamestop-Preis Beitrag #10
t12totalxyzb00
Punkte Reaktionen
103
AW: PS4 White Destiny Bundle Gamestop
headus schrieb:
Die weiße PS4 mit Destiny als Bundle. Exklusiv nur bei GS ab Dienstag. Als Standalone Gerät erst im Oktober.
Dann gibts ja auch wohl bald weisse Controller?...bisher werden ja nur selber lackierte angeboten.
Mal ne andere Frage,wenn ich mir jetzt eine weisse PS4 hole und die Festplatte von meiner schwarzen in diese einbaue ,sind dann alle Daten auf der weissen vorhanden (Speicherstände us.w.), oder gibts da eventuell Daten die sich nicht übertragen lassen?
PS4 White Destiny Bundle: Gamestop-Preis Beitrag #14
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
a) Die weißen Controller erscheinen ca. 14 Tage später
b) Vorbestellen ist nicht mehr möglich, daher in der Filiale fragen, ob die Konsolen schon eingetroffen sind und eine reservieren lassen. Vorbestellungen sind nur so lange möglich, wie die Geräte oder Spiele noch nicht in der Filiale eingetroffen sind.
c) Zum Daten übertragen würde ich alles vom Online-Speicher/USB Stick herunterladen. Sicher ist sicher
PS4 White Destiny Bundle: Gamestop-Preis Beitrag #15
B
Bigdanny
Punkte Reaktionen
3
Würde am liebsten anrufen ob Mans schon holen kann?
Was meint ihr?
PS4 White Destiny Bundle: Gamestop-Preis Beitrag #16
Ey, ruf doch einfach an. Wirst schon keinen stromschlag kriegen ;-)
(hab schon um 8 Uhr eine Versandbestätigung bekommen , leider per UPS... Das kann noch was werden. Werde mich freuen, wenn sie die Woche noch liefern...
Thema:
PS4 White Destiny Bundle: Gamestop-Preis
PS4 White Destiny Bundle: Gamestop-Preis - Ähnliche Themen
PS4 in weiß kommt nun raus: PlayStation 4 - Weiße Version hat einen Termin und ist vorbestellbar
Die weiße PS4 mit der Farbbezeichnung ”Glacier White” bekam offenbar einen...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...