PS4 White Destiny Bundle: Gamestop-Preis

Diskutiere PS4 White Destiny Bundle: Gamestop-Preis im Destiny Forum im Bereich D; Servus alle miteinander, ich habe heute mein Paypal Konto geprüft und habe festgestellt, dass Gamestop für das im Titel genannte Bundle nur 399...
  • PS4 White Destiny Bundle: Gamestop-Preis Beitrag #1
M

Maddin1977

Punkte Reaktionen
0
Servus alle miteinander,

ich habe heute mein Paypal Konto geprüft und habe festgestellt, dass Gamestop für das im Titel genannte Bundle nur 399 Euro eingezogen hat.

Beim Verwendungszweck steht das richtige Paket drin " PS 4 weiss + Destiny Bundle"

Eigentlich sollte das ganze 439 Euro kosten.

Kann jemand den neuen Preis bestätigen, oder hat Gamestop bei mir einen Fehler gemacht?

• PS4 White Destiny Bundle: Gamestop-Preis Beitrag #2
AW: PS4 White Destiny Bundle Gamestop

Das ist kein Fehler. GS durfte nur noch nicht damit werben (erst ab Dienstag), da wohl Mediamarkt eine Verfügung erwirkt hat.

• PS4 White Destiny Bundle: Gamestop-Preis Beitrag #3

Na, das ist ja aber eine nette Überraschung :D

• PS4 White Destiny Bundle: Gamestop-Preis Beitrag #4

Eigentlich durfte GS noch nichts sagen, wurde aber auch schon nett darauf hingewiesen, der "ein recht guter Deal" bevorsteht:)

• PS4 White Destiny Bundle: Gamestop-Preis Beitrag #5

Na da bin ich gespannt am Dienstag hab 30 Euro anbezahlt also noch 370 Euro
:bier:

• PS4 White Destiny Bundle: Gamestop-Preis Beitrag #6

Kommt die weiße jetzt am dienstag? Oder wie jetzt

• PS4 White Destiny Bundle: Gamestop-Preis Beitrag #7

Die weiße PS4 mit Destiny als Bundle. Exklusiv nur bei GS ab Dienstag. Als Standalone Gerät erst im Oktober.

• PS4 White Destiny Bundle: Gamestop-Preis Beitrag #8

Mir wurde die Zustellung am Dienstag bestätigt. Das Geld wurde ebenfalls, wie oben geschrieben, schon vom Konto gezogen.

• PS4 White Destiny Bundle: Gamestop-Preis Beitrag #9

Dann gibts ja auch wohl bald weisse Controller?...bisher werden ja nur selber lackierte angeboten.
Mal ne andere Frage,wenn ich mir jetzt eine weisse PS4 hole und die Festplatte von meiner schwarzen in diese einbaue ,sind dann alle Daten auf der weissen vorhanden (Speicherstände us.w.), oder gibts da eventuell Daten die sich nicht übertragen lassen?

• PS4 White Destiny Bundle: Gamestop-Preis Beitrag #10

headus schrieb:
Die weiße PS4 mit Destiny als Bundle. Exklusiv nur bei GS ab Dienstag. Als Standalone Gerät erst im Oktober.

400€? Kann ich noch vorbestellen?

• PS4 White Destiny Bundle: Gamestop-Preis Beitrag #11

Bestellungen sind da nicht limitiert,jedenfalls aktuell noch nicht...

• PS4 White Destiny Bundle: Gamestop-Preis Beitrag #12

Metroidmarkus schrieb:
Dann gibts ja auch wohl bald weisse Controller?...bisher werden ja nur selber lackierte angeboten.
Mal ne andere Frage,wenn ich mir jetzt eine weisse PS4 hole und die Festplatte von meiner schwarzen in diese einbaue ,sind dann alle Daten auf der weissen vorhanden (Speicherstände us.w.), oder gibts da eventuell Daten die sich nicht übertragen lassen?

Es kann alles ohne Verlust übertragen werden! :thumbup:

...zu den Einzelheiten des Festplattenwechsels gibt es im www diverse gute Beschreibungen.

• PS4 White Destiny Bundle: Gamestop-Preis Beitrag #13
Ok,Danke dir...

• PS4 White Destiny Bundle: Gamestop-Preis Beitrag #14
a) Die weißen Controller erscheinen ca. 14 Tage später
b) Vorbestellen ist nicht mehr möglich, daher in der Filiale fragen, ob die Konsolen schon eingetroffen sind und eine reservieren lassen. Vorbestellungen sind nur so lange möglich, wie die Geräte oder Spiele noch nicht in der Filiale eingetroffen sind.
c) Zum Daten übertragen würde ich alles vom Online-Speicher/USB Stick herunterladen. Sicher ist sicher:)

• PS4 White Destiny Bundle: Gamestop-Preis Beitrag #15
Würde am liebsten anrufen ob Mans schon holen kann?
Was meint ihr?

• PS4 White Destiny Bundle: Gamestop-Preis Beitrag #16
Ey, ruf doch einfach an. Wirst schon keinen stromschlag kriegen ;-)

(hab schon um 8 Uhr eine Versandbestätigung bekommen :), leider per UPS... Das kann noch was werden. Werde mich freuen, wenn sie die Woche noch liefern...

Thema:

PS4 White Destiny Bundle: Gamestop-Preis

PS4 White Destiny Bundle: Gamestop-Preis - Ähnliche Themen

PS4 in weiß kommt nun raus: PlayStation 4 - Weiße Version hat einen Termin und ist vorbestellbar Die weiße PS4 mit der Farbbezeichnung ”Glacier White” bekam offenbar einen...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben