Ustream Videos laden nicht

Diskutiere Ustream Videos laden nicht im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Habt ihr auch das Problem das bei U-stream teilweise die Live-Übertragungen nicht angezeigt werden? Twitch funktioniert dagegen Super! Ist...
  • Ustream Videos laden nicht Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo

Habt ihr auch das Problem das bei U-stream teilweise die Live-Übertragungen nicht angezeigt werden?
Twitch funktioniert dagegen Super!

Ist das ein U-stream Problem oder muss ich noch was einstellen?

• Ustream Videos laden nicht Beitrag #2
Bei mir laden etwa 60% aller Videos nicht, dann kommt nur ein schwarzes Bild mit dem drehenden Kreis, Kommentare werden komischerweise angezeigt und aktualisiert. Auch hatte meine Konsole schon beim anschauen von ustream einen kompletten Freeze und ein anderes mal lief zwar alles weiter, konnte aber mit dem Controller aber keine Eingaben mehr tätigen obwohl der noch verbunden war.

Diesen Streamingmüll kann man wohl noch getrost die nächsten Monate links liegen lassen bis es halbwegs anständig läuft.

Thema:

Ustream Videos laden nicht

Ustream Videos laden nicht - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
Live von der Playstation - Account wird nicht angezeigt: Hallo Ich habe leider das Problem, dass wenn ich mein Spiel übertrage, ich zwar bei Twitch angezeigt werde und auch meine Ps4 Freunde das sehen...
Probleme mit der Bildauflösung: PS5 und UWQHD-Monitor: Hallo zusammen, ich hätte gerne für meine PS5 einen Monitor mit folgenden Eigenschaften UWQHD Höhenverstellbar Scharfes Bild Nach Möglichkeit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben