Verkaufe Call of Duty Advanced Warfare + Code und Poster

Diskutiere Call of Duty Advanced Warfare + Code und Poster im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,ich verkaufe mein einmal durchgespieltes Game "Call of Duty Advanced Warfare". Dabei enthalten ein ungenutzter Code für die digitalen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Call of Duty Advanced Warfare + Code und Poster Beitrag #1
Metroidmarkus

Metroidmarkus

Punkte Reaktionen
147
Hallo,ich verkaufe mein einmal durchgespieltes Game "Call of Duty Advanced Warfare". Dabei enthalten ein ungenutzter Code für die digitalen "Bonuswaffen Advanced Arsenal mit einem coolen Exoskelett und einer EM1-Waffe".Ausserdem ein Poster.Abholung in Berlin Steglitz möglich.Kein Paypal.Ausschliesslich versicherter Versand als Einschreiben für 3,50 oder als Hermes S Paket für 4,95.Preis 45,00 Euro

Anhänge

• 20141110_202428.jpg
    20141110_202428.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 32
  • Call of Duty Advanced Warfare + Code und Poster Beitrag #2
Hätte Interesse am postet [emoji6]

• Call of Duty Advanced Warfare + Code und Poster Beitrag #3
Am Poster?Hmmm,ich glaube der Aufwand mit Versand und hin und her b.z.w. den Kosten ist grösser als der eigentliche Wert des Posters....daher verkaufe ich nur komplett...sorry

• Call of Duty Advanced Warfare + Code und Poster Beitrag #4
Metroidmarkus schrieb:
Hallo,ich verkaufe mein einmal durchgespieltes Game "Call of Duty Advanced Warfare". Dabei enthalten ein ungenutzter Code für die digitalen "Bonuswaffen Advanced Arsenal mit einem coolen Exoskelett und einer EM1-Waffe".Ausserdem ein Poster.Abholung in Berlin Steglitz möglich.Kein Paypal.Ausschliesslich versicherter Versand als Einschreiben für 3,50 oder als Hermes S Paket für 4,95.Preis 45,00 Euro

Der Preis ist gefallen,ich biete euch kostenlosen Versand an,als Einschreiben...

• Call of Duty Advanced Warfare + Code und Poster Beitrag #5
wärst du vielleicht auch an einem tausch interessiert? gruss ilja85

• Call of Duty Advanced Warfare + Code und Poster Beitrag #6
Leider nicht....gibt momentan nichts aufm Markt was mich interessiert.Ausser das kommende Assasins Creed oder far Cry,aber das wirst du bestimmt nicht zu Hause rumzuliegen haben ;-)

• Call of Duty Advanced Warfare + Code und Poster Beitrag #7
Metroidmarkus schrieb:
Der Preis ist gefallen,ich biete euch kostenlosen Versand an,als Einschreiben...

Tausch gegen Assasins Creed Unity ist möglich,Hauptsache weg mit dem Schrott :)

• Call of Duty Advanced Warfare + Code und Poster Beitrag #8
Wie lautet denn der aktuelle Preis falls das Game noch da ist?

• Call of Duty Advanced Warfare + Code und Poster Beitrag #9
Jup is noch da...preislich komplett mit versicherten Versand 45,00 Euro

• Call of Duty Advanced Warfare + Code und Poster Beitrag #10
ich würde es nehmen, wenn es noch da ist...

• Call of Duty Advanced Warfare + Code und Poster Beitrag #11
Ist noch da...

• Call of Duty Advanced Warfare + Code und Poster Beitrag #12
Kann geschlossen werden,Spiel ist verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Call of Duty Advanced Warfare + Code und Poster

Call of Duty Advanced Warfare + Code und Poster - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben