Neuling hat Fragen

Diskutiere Neuling hat Fragen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich bin jahrelanger PS3 Nutzer und spiele damit lediglich NHL und FiFA. Aktuell überlege ich mir auf die PS4 umzusteigen und...
  • Neuling hat Fragen Beitrag #1
M

msv02duisburg

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin jahrelanger PS3 Nutzer und spiele damit lediglich NHL und FiFA. Aktuell überlege ich mir auf die PS4 umzusteigen und Suche nach der genauen Antwort einer für mich wichtigen Frage.

Leider stoße ich im Internet auf sehr unterschiedliche Aussagen und niemand kann es genau sagen.

Ich bin KEIN Online Spieler. Bei FIFA lediglich Karriere und bei NHL ebenfalls. Bei beiden Spielen ist es möglich die Kader upzudaten. Kann ich das ohne PS Plus Mitgliedschaft machen oder nicht? Was ich rausbekommen habe ist, das die Patches für das jeweilige Spiel auch ohne Plus Mitgliedschaft heruntergeladen werden können.

Sollte es nämlich so sein, das die Kader lediglich mit Plus geladen werden können, dann hat es sich nämlich leider schon erledigt für mich und ich spare mir die Kohle.

Am besten wäre es natürlich, wenn mir jemand eine Antwort gibt, der selber kein Plus Mitglied ist, aber FIFA oder NHL zockt ;)

Danke und Grüße

• Neuling hat Fragen Beitrag #2
Ich bin zwar Plus Mitglied, aber PS+ brauchst du nur für den Online-Multiplayer.
Die Updates (auch Kaderupdates) kannst du auch ohne PS+ laden.

• Neuling hat Fragen Beitrag #3
Prima danke Dir!

Thema:

Neuling hat Fragen

Neuling hat Fragen - Ähnliche Themen

Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr, bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre. Habe vor Wochen eine neue PS4...
Geeignete Spiele für Vorschulkinder (USK0): Hallo Zusammen dies ist meine erste Frage hier im Forum. Ich habe vor ein paar Tagen angefangen mit meinem Sohn (bald 5J) zusammen auf der PS4 zu...
PS Plus für zwei Unterkonten auf zwei unterschiedlichen PS4 Konsolen nutzbar?: Hallo Zusammen, ich habe schon einiges gegoogelt, habe aber noch keine befriedingende Antwort gefunden. Daher möchte ich gerne hier nachfragen...
PS4 PSN Spiel Frage: Hallo habe eine frage da ich mich leider noch nicht so gut auskenne ! und zwar möchte ich mir als Playstation Plus Mitglied im Playstation Store...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben