Trials Fusion: Releasedatum enthüllt

Diskutiere Trials Fusion: Releasedatum enthüllt im Trials Fusion Forum im Bereich T; Diese Nachricht könnte für alle interessant sein, die zuvor auf der Xbox 360 Trials HD und/oder Trials Evolution gespielt haben. Aber auch...
  • Trials Fusion: Releasedatum enthüllt Beitrag #1
Thaison

Thaison

Punkte Reaktionen
120
Diese Nachricht könnte für alle interessant sein, die zuvor auf der Xbox 360 Trials HD und/oder Trials Evolution gespielt haben. Aber auch Neulinge könnte das natürlich interessieren ! Der 3.Teil der Trials-Serie, welcher den Namen "Trials Fusion" trägt soll am 16.April auf der PS4 als Download-Titel veröffentlicht werden.

Für alle die nicht wissen was Trials ist:

Die Trials-Serie besteht nach dem Release von Trials Fusion aus 3 Teilen, wobei die ersten 2 jedoch nur für PC und Xbox 360 erhältlich waren. Das Gameplay der Spiele ist an sich zwar ein Rennspiel, jedoch auch zu gleich ein Geschicklichkeitsspiel !

Ihr fahrt mit eurem Motocross von links nach rechts durch verschiedene Hindernisse, welche jedoch nicht immer leicht zu überwinden sind. Es klingt leichter als es ist. Die Struktur liegt aber im Multiplayer, denn was gibt es besseres als euch mit Freunden im schwierigen Geschicklichkeitskampf zu duellieren ? Nun ja, einiges. Aber Trials macht auch eine Menge Spaß und ist für Leute, die gerne mit Freunden spielen eine gute Alternative.

• Trials Fusion: Releasedatum enthüllt Beitrag #2
Moin

Komisch als ich diesen Beitrag heute Morgen rein gemacht habe,war der Beitrag noch nicht da.....aber egal ich freue mich schon riesig auf das Game.

@Thaison es wäre lieb von Dir wenn Du mir per PN schreiben würdest warum mein Beitrag gelöscht wird:eek:)

• Trials Fusion: Releasedatum enthüllt Beitrag #3
den habe ich gelöscht. Der Beitrag von Thaison befand sich im Games-Bereich, nicht unter News. Die Beiträge sind ja eigentlich beides.

• Trials Fusion: Releasedatum enthüllt Beitrag #4
Moin

Bei Amazon kann man es jetzt vorbestellen für 39,95€

http://www.amazon.de/Ubisoft-Trials-Fusion/dp/B00DBT0DVS/ref=sr_1_89?ie=UTF8&qid=1394450269&sr=8-89&keywords=Playstation+4

Aussage von Ubisoft bekannt gibt, erscheint Trials Fusion am 16. April als Download für die Xbox One, die Xbox 360, die PlayStation 4 und den PC (via Steam). Der Preis beträgt 19,99 Euro. Einen Tag darauf will der Publisher außerdem eine Boxversion für die beiden neuen Konsolen und den PC Handel in den Handel bringen, die 39,99 Euro kostet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Trials Fusion: Releasedatum enthüllt Beitrag #5
das wird geil

habe trials hd auf der 360 extremst gesuchtet.

mega freu

Thema:

Trials Fusion: Releasedatum enthüllt

Trials Fusion: Releasedatum enthüllt - Ähnliche Themen

Rayman Legends: Nachdem es 2 Jahre dauerte, bis der Nachfolger von Rayman Origins erschien, erschien vor wenigen Tagen nun auch Rayman Legends für die PS4 und...
Outlast: Kann ein Horrorspiel nach wie vor gruselig sein ? Diese Frage stellt man sich seit den letzten Teilen der Resident Evil-Serie, die vom Horror...
Tomb Raider: Definitive Edition: Eine super Portierung oder nur Geldschneiderei ? Diese Frage stellen sich viele bei Spielen, die es zuvor auf der PS3 gab und daraufhin auf die...
Square Enix enthüllt Line-Up für E3 2013: SQUARE ENIX ENTHÜLLT LINE-UP FÜR E3 2013 Bekannte Marken, spannende neue Projekte und neue Plattformen bilden Highlights im vielseitigen...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben