PS4 schaltet sich nach Ruhemodus von alleine aus

Diskutiere PS4 schaltet sich nach Ruhemodus von alleine aus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey, habe in der Suche nichts gefunden, hoffe ich habs nicht übersehen. Habe seit ca. 2 Wochen eine PS4. Schalte sie Abends immer in den...
  • PS4 schaltet sich nach Ruhemodus von alleine aus Beitrag #1
R

Rainer

Punkte Reaktionen
0
Hey,

habe in der Suche nichts gefunden, hoffe ich habs nicht übersehen.
Habe seit ca. 2 Wochen eine PS4. Schalte sie Abends immer in den Ruhemodus um den Controller noch zu laden.
Seit ein paar Tagen ist sie dann morgens aus und ich kann Sie nicht mehr über den Controller starten. Wenn ich sie dann per Knopfdruck an der Playstation starte, kommt die Fehlermeldung, dass Sie nicht ordnungsgemäß ausgeschaltet wurde..Also so als hätte man einfach den Stecker gezogen.
Ist das Problem bekannt, beziehungsweise hat jemand eine Ahnung, was da los sein könnte?

Danke euch im Vorraus.

Thema:

PS4 schaltet sich nach Ruhemodus von alleine aus

PS4 schaltet sich nach Ruhemodus von alleine aus - Ähnliche Themen

Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung ! Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...
PS4 zeigt kein Bild und schaltet sich ab anstatt in Safemode zu gehen: Yo! Also fangen wir mal an. Ich war etwas länger nicht an der PS4, weil ich halt nen 1400€ Gaming PC habe und die PS4 war damals nur quasi...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
PS4 schaltet sich aus: Ich tue die PS4 über Konsolen anmachen und dann geht bis zur Einstellung und dabei flimmert das Bild und kurzerhand geht es aus und bin net weiter...
PS4 defekt?: Hallo zusammen, Leider habe ich seit heute Morgen ein Problem mit meiner aktuellen Playstation 4 Konsole. Wie viele andere habe ich gestern...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben