PSN Online ID wurde geändert

Diskutiere PSN Online ID wurde geändert im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey leute hab ne frage. Bin heute um 02:00 schlafen gegangen um 03:23 ging eine Kaufbestätigung von 2.200 FIFA Points um 19.99€ in meine E-mail...
  • PSN Online ID wurde geändert Beitrag #1
T

Templer

Punkte Reaktionen
0
Hey leute hab ne frage.

Bin heute um 02:00 schlafen gegangen

um 03:23 ging eine Kaufbestätigung von 2.200 FIFA Points um 19.99€ in meine E-mail ein

um 03:26 ging eine Bestätigung der änderung meiner Online ID ein (steht aber nicht dabei zu welcher Online ID es geändert wurde)

jetzt meine Frage, mein PSN Konto hatte nur 4€ und paar cent oben, und keine Kreditkarten angaben dabei, also kann es ja nicht bezahlt worden sein eig

meine eigentliche frage ist aber, gibt es ne möglichkeit, mit dem PSN Support dieses Wochenende noch in Kontakt zu treten, außer mit dem Online Kontakt Formular, weil das wird ja auch irgendwann erst behandelt und bei der einzigen Telefonnummer die ich zum Support fand, die sind nur Montag bis Freitag erreichbar.
danke schonmal!

• PSN Online ID wurde geändert Beitrag #2
Die PSN ID kann nicht geändert werden. Das war bei Sony noch nie möglich. Sind die 4 Euro noch auf deinem Konto?

Ich würde sagen, da hat sich entweder jemand in deinen Account gehackt und mit gefälschten Kreditkartendaten Zeug gekauft oder du hast deinen Account weitergegeben und derjenige hat mit deinem Account was gekauft. Wie auch immer, wenn der Kram mit deinem Account gekauft wurde, dann kann ihn ja auch nur dein Account verwenden.

So oder so, Passwort ändern und die Daten nicht weitergeben.

Wer sich da nicht dran hält ist selber Schuld, wenn mit seinem Account Unsinn getrieben wird und hat es auch nicht anders verdient.

Als Accountbesitzer bist du übrigens für den entstandenen Schaden verantwortlich, wenn du keinen unauthorisierten Zugriff nachweisen kannst.

• PSN Online ID wurde geändert Beitrag #3
konnte ich heute schon klären mit dem Sony Support
mein account war ausschließlich auf meiner console angemeldet und sonst hab ich niemandem weder anmelde ID noch PW gesagt
konnte aber alles klären mit ihnen, die 4.irwas €sind nachwievor am konto, hab ich denen von sony auch gesagt, weilse meinten obses mir zurück erstatten sollen auch, dass ichs nich brauch weils ja nich mein geld war
trotzdem danke für deine antwort ^^

• PSN Online ID wurde geändert Beitrag #4
Darf man fragen, was Sony zu dem Vorfall gesagt hat.

Ich meine so ne ID Änderung ist ja jetzt nicht mal ebenso was, was jeden Tag passiert.

• PSN Online ID wurde geändert Beitrag #5
Möglicherweise einfach Phishing Email?

Thema:

PSN Online ID wurde geändert

PSN Online ID wurde geändert - Ähnliche Themen

PSN Anmelde-ID wurde geändert!: Hi, ich bräuchte dringend Hilfe. Am Sonntagabend habe ich plötzlich eine Email bekommen, dass meine Anmelde-ID erfolgreich geändert wurde, was ich...
Wurde mein PSN-Account gehackt?: Hallo, vor einigen Tagen fiel mir auf, dass mein Passwort nicht mehr funktionierte (ohne das ich eine Änderung vorgenommen hatte)! Ich versuchte...
Wurde mein PSN-Account gehackt?: Hallo, vor einigen Tagen fiel mir auf, dass mein Passwort nicht mehr funktionierte (ohne das ich eine Änderung vorgenommen hatte)! Ich versuchte...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
Kann nur mit einer PS3 auf meinen PSN Account zugreifen?: Hallo, Ich habe gestern zu weihnachten die neue ps3 superslim bekommen, weil meine alte ps3 jede 2 tage wieder neu den ylod bekommen hat und ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben