Welche Spiele sind für mich empfehlenswert?

Diskutiere Welche Spiele sind für mich empfehlenswert? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, doofe Frage aber was könnt ihr noch für Spiele empfehlen? GTA5 habe ich durch, eins meiner Lieblingsspiele Sleeping Dogs durchgespielt...
  • Welche Spiele sind für mich empfehlenswert? Beitrag #1
A

aaalias

Punkte Reaktionen
199
Hallo, doofe Frage aber was könnt ihr noch für Spiele empfehlen?

GTA5 habe ich durch, eins meiner Lieblingsspiele
Sleeping Dogs durchgespielt, sehr gut (wenn man mit leichten Grafikdefiziten leben kann).

Zur Zeit spiele ich Tomb Raider, gefällt mir sehr gut.
The Last of us habe ich kurz angespielt, gefällt mir sehr gut
Metro habe ich und gefällt mir glaub auch.
Wolfenstein kommt demnächst.

Was ich hatte und nach 1Std. anspielen wieder verkauft habe: AC Black Flag, Killzone.
Call of Duty Ghost habe ich durch, geht so aber nichts besonderes. Viel zu kurz, wohl eher für Multiplayer gedacht.

Macht auch nichts wenn es irgendwelche Remastered, Defintive oder andere neuaufgelegte Editionen sind. Habe Jahre nichts gespielt, zuletzt auf der PS2 GTA San Andreas.

Was ich total nervig finde ist wenn man bei einem Spiel stirbt und man wieder an einem Checkpoint landet und man erstmal 5min durch die Gegend laufen muss bis man wieder an die gleiche Stelle kommt um es erneut zu versuchen. Zuviel "rumgeschleiche" ist glaub auch nichts für mich.

Macht mal ein paar Vorschläge, dann werde ich mir YouTube Videos ansehen.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Spiele sind für mich empfehlenswert? Beitrag #2
Evil Within

• Welche Spiele sind für mich empfehlenswert? Beitrag #3
Evil Wihtin ist ein Horror spiel, Resident Evil 1 kommt am 20ten im Sotre. Lara Croft und der Tempel des Osiris fällt mir noch ein. Eventuell auch Murdered soul Suspect das find ich auch total toll :) Far Cry 4... Sonst fällt mir momentan nichts ein.

• Welche Spiele sind für mich empfehlenswert? Beitrag #4
FarCry geordert. Resident Evil werde ich mir evtl auch mal laden. Hat mich Grafiktechnisch aber nicht wirklich umgehauen

• Welche Spiele sind für mich empfehlenswert? Beitrag #5
Zocke zur Zeit TLOU auf der PS3 und Titanfall auf der One. Geil!

• Welche Spiele sind für mich empfehlenswert? Beitrag #6
Falls du etwas mit Tolkien und Mittelerde anfangen kannst, definitiv "Mittelerde: Mordors Schatten" :D

• Welche Spiele sind für mich empfehlenswert? Beitrag #7
aaalias schrieb:
H

GTA5 habe ich durch, eins meiner Lieblingsspiele

Danke

Hi,

möchtest Du eventuell Wolfenstein im Tausch gegen GAT5 ?
Das Spiel ist nagelneu, sagt mir aber nicht zu. möchte lieber Rennspiele

Gruß
Everell

• Welche Spiele sind für mich empfehlenswert? Beitrag #8
Wolfenstein PEGI ist schon bestellt
GTA schon verkauft

• Welche Spiele sind für mich empfehlenswert? Beitrag #9
Habe gehört WatchDogs hätte Ähnlichkeit mit GTA?

• Welche Spiele sind für mich empfehlenswert? Beitrag #10
Wolfenstein PEGI ist auch geschnitten ohne Fahnen usw. Watch ist schon leicht wie gta nur das es da ums hacken geht

• Welche Spiele sind für mich empfehlenswert? Beitrag #11
art des Spiels istvon Watch Dogs ist schon sehr ähnlich zu GTA
nur mit Hack Elementen wie schon geschrieben,
Bleibt aber hinter den Möglichkeiten bzw. hinter dem was Watch dogs ursprünglich mal sein wollte

• Welche Spiele sind für mich empfehlenswert? Beitrag #12
Vielleicht ist Killzone ja was für dich?

• Welche Spiele sind für mich empfehlenswert? Beitrag #13
Aya schrieb:
Vielleicht ist Killzone ja was für dich?

Hatte er oben bereitsgeschrieben das er nach anzocken direkt wieder verkauft hat

• Welche Spiele sind für mich empfehlenswert? Beitrag #14
Oh mein Fehler hatte es zwar gelesen aber gleich wieder vergessen, sorry!

• Welche Spiele sind für mich empfehlenswert? Beitrag #15
Watch Dogs hat mir gar nicht gefallen. Das hab ich nach einer Stunde spielen wieder verkauft :)

Für mich ist Destiny eines der besten Spiele überhaupt. Das würde ich dir ganz klar empfehlen. Mittlerweile ist es auch schon sehr günstig zu haben.

• Welche Spiele sind für mich empfehlenswert? Beitrag #16
Copperhead schrieb:
Wolfenstein PEGI ist auch geschnitten ohne Fahnen usw. Watch ist schon leicht wie gta nur das es da ums hacken geht
Ich habe gelesen das die PEGI-AT geschnitten ist (obwohl sie das nicht sein müsste). Habe in Frankreich bestellt, soll uncut sein. Desweiteren soll jeder in der jeweiligen Landessprache sprechen.

• Welche Spiele sind für mich empfehlenswert? Beitrag #17
Es gibt nur 1 deutsche Version. Darum.Waren die österreichischer auch echt angepisst. Uncut Brutalität ja, hackenkreuze, ss Zeichen usw sind verändert. Also ich persönlich legte da viel wert drauf.

• Welche Spiele sind für mich empfehlenswert? Beitrag #18
Ich habe keine dt. Version bestellt. Kreuze sind jedenfalls sichtbar. Sprache ist dt/en gemischt. Untertitel nur Englisch

• Welche Spiele sind für mich empfehlenswert? Beitrag #19
Nara schrieb:
Evil Wihtin ist ein Horror spiel, Resident Evil 1 kommt am 20ten im Sotre. Lara Croft und der Tempel des Osiris fällt mir noch ein. Eventuell auch Murdered soul Suspect das find ich auch total toll :) Far Cry 4... Sonst fällt mir momentan nichts ein.

Tempel des Osiris gibt´s ja z.zt. für 10€. Ist das nicht eher nur für Multiplayer?

• Welche Spiele sind für mich empfehlenswert? Beitrag #20
Koop für bis zu vier Spieler

Thema:

Welche Spiele sind für mich empfehlenswert?

Welche Spiele sind für mich empfehlenswert? - Ähnliche Themen

Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben