Welche Spiele sind für mich empfehlenswert?

Diskutiere Welche Spiele sind für mich empfehlenswert? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Mann kann es mit bis zu 4 Spielern spielen es geht aber auch alleine :)
  • Welche Spiele sind für mich empfehlenswert? Beitrag #21
aaalias schrieb:
Tempel des Osiris gibt´s ja z.zt. für 10€. Ist das nicht eher nur für Multiplayer?

Mann kann es mit bis zu 4 Spielern spielen es geht aber auch alleine :)

• Welche Spiele sind für mich empfehlenswert? Beitrag #22
  • Welche Spiele sind für mich empfehlenswert? Beitrag #23
aaalias schrieb:
...und macht Spaß alleine?

Also der Anfang hat mir bisher alleine Spaß gemacht. Wobei ich noch nicht weit gespielt habe und ich denke dass es mit anderen sicherlich mehr spaß macht aber alleine finde ich es auch nicht schlecht :)

Thema:

Welche Spiele sind für mich empfehlenswert?

Welche Spiele sind für mich empfehlenswert? - Ähnliche Themen

Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben