Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Soccer-Turnier in den eigenen vier Wänden
Diskutiere PS4 Soccer-Turnier in den eigenen vier Wänden im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Gemeinde,
Bin total neu in diesem Bereich.
Ich möchte mir eine PS4 kaufen um bei mir zuhause mit Freunden ein Soccer-Turnier zu spielen...
PS4 Soccer-Turnier in den eigenen vier Wänden Beitrag #1
P
Paulchen
Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,
Bin total neu in diesem Bereich.
Ich möchte mir eine PS4 kaufen um bei mir zuhause mit Freunden ein Soccer-Turnier zu spielen.
Jetzt meine Fragen.
1. Welches Game muss ich kaufen wo man CL-Mannschaften erstellen und spielen kann und Bundesliga-Mannschaften?
2. Ist im Game ein Turniermodus vorhanden oder kennt jemand ein gutes Turnier-Reglement für PS4?
3. Möchte bis zu 15 Personen anlegen mit welchen Game geht das?
PS4 Soccer-Turnier in den eigenen vier Wänden Beitrag #2
Defc
Punkte Reaktionen
112
AW: PS4 Soccer-Turnier in der vier Wänden
Das wird schwierig.
PES und sowohl FIFA supporten 4, 8, 16 und 32 Mannschaften, wenn ich mich nicht täusche, wobei Du in PES die UCL-Lizenzen hast und bei FIFA die Liga-Lizenzen.
Ich würde Dir, aufgrund der höheren Bandbreite an Lizenzen, zu FIFA raten. Der aktuelle Ableger macht wirklich Spaß und läuft eigentlich immer, sobald Kumpels da sind.
PS4 Soccer-Turnier in den eigenen vier Wänden Beitrag #3
Powertom
Punkte Reaktionen
6
AW: PS4 Soccer-Turnier in der vier Wänden
.....und wenn dir die "Bandbreite der Lizenzen" eher zweitrangig ist und du mehr wert auf Spielspass und Realismus setzt, dann greifst du zu PES
PS4 Soccer-Turnier in den eigenen vier Wänden Beitrag #4
Mit Realismus hat PES 15 aber bisher wenig zu tun... in der Demo war mal rein gar nichts realistisch! Kann ja sein das sich dass in der Vollversion übermorgen ändert...
PS4 Soccer-Turnier in den eigenen vier Wänden Beitrag #5
Powertom
Punkte Reaktionen
6
Wer sich ein wenig informiert bei renommierten Testen und neutralen Medien, der wird das mittlerweile mitbekommen haben, dass dies der Fall ist.
Ich will keine Grundsatz-Diskussion lostreten, spiele als jahrelanger PESler nun auch Fifa, wobei Fifa 15 um Längen besser ist als 14. Dennoch wird kein Weg an Pes vorbeiführen für diejenigen, die auf Spielspass und Realismus setzen. Das entscheidet immer noch jeder für sich selbst......so long
PS4 Soccer-Turnier in den eigenen vier Wänden Beitrag #6
Kommt drauf an welche Turnierszene die dickere ist - glaube PES ist was Competitive Play angeht das bessere Game, denn es geht ja nicht darum, dass mehr Leute FIFA gekauft haben als PES, sondern es geht darum wieviele Leute davon es ERNSTHAFT spielen, sprich die Casual Gamer müsste man ausblenden...
Und da wo es sich am meisten "lohnt", also die Mehrzahl an Competitive Spielern ist, da würde ich hingehen...
Thema:
PS4 Soccer-Turnier in den eigenen vier Wänden
PS4 Soccer-Turnier in den eigenen vier Wänden - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen!
Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...