Amazon "Destiny" vorbestellt

Diskutiere Amazon "Destiny" vorbestellt im Destiny Forum im Bereich D; Hey Leute, Ich hab wie viele von euch das spiel bei amazon vorbestellt meine frage wäre, Habt ihr schon versandbestätigung bekommen? Denn hab...
  • Amazon "Destiny" vorbestellt Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hey Leute,

Ich hab wie viele von euch das spiel bei amazon vorbestellt meine frage wäre, Habt ihr schon versandbestätigung bekommen?

Denn hab mir den Dienstag extra frei genommen um es dann sofort zu zocken.. Wenn ich aber das Spiel am Dienstag sehr spät bekomme dann hab ich mir ja unnötig frei genommen, Findet ihr nicht?

Deshalb müsste mir das spiel eigentlich am Montag schon kommen damit ich Dienstag sofort loslegen kann :D und bis heute hab ich die spiele immer über amazon 1-2 tage vor reales bekommen

Sollte ich lieber Destiny bei amazon stornieren und Dienstag direkt bei MM oder Saturn kaufen gehen?
Wie siehts bei euch aus ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Amazon "Destiny" vorbestellt Beitrag #2
AW: Amazon "Destiny" Vorbestellt

Du kannst ja die Postlieferung abwarten und wenn da nichts dabei ist: ab in den nächsten Laden oder den PSN-Store!

....wenn allerdings noch keine Versandbestätigung gekommen ist, würde ich auch noch mit keiner Lieferung rechnen.

• Amazon "Destiny" vorbestellt Beitrag #3

genau so denke ich nämlich auch.. normalerweise bekomme ich immer versandbestätigung.

ich warte aber trotzdem noch den Sonntag ab.. wobei Sonntag dürfte eigentlich nichts passieren.
Wenn ich Sonntag Abend noch keine versandbestätigung bekomme, Storno und zu MM fahren (Y)

• Amazon "Destiny" vorbestellt Beitrag #4

Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine Sonntag passiert sowieso nichts, weil... Sonntag. Auch die haben am Sonntag frei. Zumindest habe ich das Gefühl, weil alles, was ich mir je bestellt habe, nie an einem Sonntag verschickt wurde.

• Amazon "Destiny" vorbestellt Beitrag #5
Also Sonntag wird da nichts passieren. Falls du Prime Kunde bist, dauert die Lieferung i.d.R. ja nur einen Tag. Also wenn ich selbst noch am Montag bis 15-16 Uhr bestellen wurde dürfte es am Dienstag da sein.
Kannst ja einfach abwarten. Wenn du Montag keine Versandbestätigung bekommst - Storno. Wenn doch und das Spiel kommt aber erst Mittwoch (siehst du ja in der Sendungsverfolgung) einfach am Dienstag in MM und das von Amazon dann wieder zurückschicken.
Kannst es aber auch schon am Montag bei einem kleinen Händler in deiner Nähe probieren. Die haben die Spiele schon da ;-) eventuell bekommst es dann ja schon am Montag

• Amazon "Destiny" vorbestellt Beitrag #6
Hab meine Limited Edition bei der Grotte vorbestellt, die kam auch gestern ohne Versandbestätigung bei mir an.
Auf deren Internetseite stand nur wird zum Versand vorbereitet aber aus logistischen Gründen können sie keine Versandbestätigung schicken.

Vielleicht ist das bei dir ja auch der Fall und du bekommst es morgen vom Postboten.

• Amazon "Destiny" vorbestellt Beitrag #7
michaelkamrad schrieb:
Hab meine Limited Edition bei der Grotte vorbestellt, die kam auch gestern ohne
Versandbestätigung bei mir an..

Das heißt du kannst schon spielen?

• Amazon "Destiny" vorbestellt Beitrag #8
Nein erst wenn die Server online sind und wann das genau ist wird noch gerätselt ob morgen Mittag 15.00 Uhr oder doch erst am Dienstag um 9.00 Uhr

• Amazon "Destiny" vorbestellt Beitrag #9
Morgen Mittag? Wieso sollten Sie die Server früher als an dem angekündigten Datum starten?

• Amazon "Destiny" vorbestellt Beitrag #11
Hmmm. Darauf verlassen würde ich mich nicht, aber toll wär's schon :D

• Amazon "Destiny" vorbestellt Beitrag #12
Ne, darauf verlassen sollte man sich natürlich nicht.
Morgen wissen wir mehr.

• Amazon "Destiny" vorbestellt Beitrag #13
Die Uhrzeit die im preload Counter runterzählt sollte maßgeblich sein. Sollte ;-)

• Amazon "Destiny" vorbestellt Beitrag #14
Die werden am dienstag um 9 uhr online gestellt. Jeder sagt was anderes aber viele quellen schreiben 9 uhr.

• Amazon "Destiny" vorbestellt Beitrag #15
Konnte mir heute Mittag noch eine Version Vorbestellen, Versandbestättigung habe ich bekommen und das Game ist Morgen hoffentlich da wenn ich von der Arbeit komme. Und was für ein Glück Mittwoch ist frei xD

• Amazon "Destiny" vorbestellt Beitrag #16
Nur noch 3,5 Stunden!

• Amazon "Destiny" vorbestellt Beitrag #17
Ich hab das spiel am sonntag bei amazon stoniert und gestern also montag hab ich dan dank ein kollege von mir, das spiel sofort kaufen können.. War dann narturlich direkt online :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Amazon "Destiny" vorbestellt Beitrag #18
Hat von euch schon jemand die Addons der Hüteredition eingelöst? Kann sie im Spiel nicht finden.
War auch schon im Bungie Hilfeforum dort wurde vorgeschlagen die Lizenzen im PS4 Menü wiederherzustellen, half aber nicht.
In der Downloadliste befinden sie sich aber nicht im Spiel.

Weiss jemand mehr?

• Amazon "Destiny" vorbestellt Beitrag #19
Hi,
hab das selbe Problem.
Hab die Vanguard Edition.
Laut PSN ist der Zusatz aktiviert und installiert, aber im Spiel kann ich es nicht finden.

• Amazon "Destiny" vorbestellt Beitrag #20
Ich habe genau das selbe Problem. Angeblich ist alles installiert aber im Game finde ich die Sachen nicht...

Thema:

Amazon "Destiny" vorbestellt

Amazon "Destiny" vorbestellt - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben