Amazon "Destiny" vorbestellt

Diskutiere Amazon "Destiny" vorbestellt im Destiny Forum im Bereich D; Ihr müsst in den Hangar und dort zum Vorhutswaffenmeister dort könnt ihr die Waffen für 250 Glimmer kaufen.
  • Amazon "Destiny" vorbestellt Beitrag #21
Ihr müsst in den Hangar und dort zum Vorhutswaffenmeister dort könnt ihr die Waffen für 250 Glimmer kaufen.

• Amazon "Destiny" vorbestellt Beitrag #22
Ok vielen dann :) und was ist mit der ghost-Hülle und Raumschiff? Konnte die schon jemand finden?

• Amazon "Destiny" vorbestellt Beitrag #23
Ja bei der Post im Turm musst du mal gucken

• Amazon "Destiny" vorbestellt Beitrag #24
Da hab ich leider nichts :(

• Amazon "Destiny" vorbestellt Beitrag #25
War falsch guck bei den Spezialaufträgen daneben

• Amazon "Destiny" vorbestellt Beitrag #26
Mein Tresor und postfach sind leer. Angeblich ist auch alles installiert...werde wohl mal den Support anrufen :/

• Amazon "Destiny" vorbestellt Beitrag #27
Lizenzen wieder hergestellt im Ps4 Menü?

• Amazon "Destiny" vorbestellt Beitrag #28
Das Teste ich mal Moment ;)

• Amazon "Destiny" vorbestellt Beitrag #29
Alles klar.

• Amazon "Destiny" vorbestellt Beitrag #30
Vielen lieben dank der Tipp hat geholfen :D

• Amazon "Destiny" vorbestellt Beitrag #31
Gerngeschehen[emoji3]

• Amazon "Destiny" vorbestellt Beitrag #32
Moin

Heute kam bei mir ein Mail von Amazon.
Bekomme für das Spiel 12,05€ zurück:D Das heißt das Spiel hat nur 57,94€ gekostet:yahoo:

• Amazon "Destiny" vorbestellt Beitrag #33
@Papa ist das wegen der Vorbesteller Preisgarantie ?

Thema:

Amazon "Destiny" vorbestellt

Amazon "Destiny" vorbestellt - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben