Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Onslaught und Seasons Pass
Diskutiere Onslaught und Seasons Pass im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Tag zusammen.
Mal eine Frage wie es bei euch aussieht. Laut Internet heißt es wenn man sich den Seasons Pass kauft, gibt's die dlc Packs alle...
Onslaught und Seasons Pass Beitrag #1
S
Smoka_Holicz
Gast
Tag zusammen.
Mal eine Frage wie es bei euch aussieht. Laut Internet heißt es wenn man sich den Seasons Pass kauft, gibt's die dlc Packs alle gratis zum Download. Heute ist ja Veröffentlichung von Onslaught und wie ich (und einige andere) feststellen musst, kostet es doch etwas (14,90?)
Hab ich irgendwas verpasst? Oder bekommt es Infinity einfach nicht auf die Reihe?
Tag zusammen.
Mal eine Frage wie es bei euch aussieht. Laut Internet heißt es wenn man sich den Seasons Pass kauft, gibt's die dlc Packs alle gratis zum Download. Heute ist ja Veröffentlichung von Onslaught und wie ich (und einige andere) feststellen musst, kostet es doch etwas (14,90€)
Hab ich irgendwas verpasst? Oder bekommt es Infinity einfach nicht auf die Reihe?
im spiel selber konnte ich es nicht runterladen, für alle die den season pass haben versucht im ps4 menü bevor ihr ins spiel geht unter "zugehörige objekte" den download zu starten. da funktioniert es.
Also bei mir geht gar nichts obwohl es installiert ist.
Ich lösch CoD mal und versuchs erneut :-(
Onslaught und Seasons Pass Beitrag #8
T
tonyg
Punkte Reaktionen
0
Und hat es was gebracht?
Onslaught und Seasons Pass Beitrag #9
dstyle87
Punkte Reaktionen
2
also ich hab auch nur die onslaught gekauft
da hat er dann zwei DLC runtergeladen und das eine wartet auf installtion kann mir da jemand helfen? iwie kann ich da nix auswählen jetzt wollte ich nightfall spielen aber das geht iwie nur alleine mit anderen kann ich nur das normale extinction zocken
So, CoD gelöscht, neu installiert, Update geladen, DLC nochmals neu runtergeladen und installiert...
Ergebnis: Keine neuen maps, keine neuen Waffen :-(
In anderen Foren haben auch einige das Problem, andere nicht. Das gibts doch nicht, woran liegt das nur?
Edit: Hab im offiziellen Forum nachgeforscht. Anscheinend fehlt für PS3 und PS4 noch ei Patch der den DLC dann im Spiel implementiert.... da kann man nur warten...
Zuletzt bearbeitet:
Onslaught und Seasons Pass Beitrag #11
dstyle87
Punkte Reaktionen
2
also maps hab ich waffe ka^^
mich nervt nur das ich den extinction modus net online mit anderen zocken kann -.-
Onslaught und Seasons Pass Beitrag #12
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Wie Kuebelkoyote schon schrieb, bedarf es eines Patches. Die Verantwortlichen sind bereits dran und das Problem soll wohl heute noch gelöst werden.
Onslaught und Seasons Pass Beitrag #13
dstyle87
Punkte Reaktionen
2
headus schrieb:
Wie Kuebelkoyote schon schrieb, bedarf es eines Patches. Die Verantwortlichen sind bereits dran und das Problem soll wohl heute noch gelöst werden.
das wäre nice wenn das heute od. morgen noch klappt
Onslaught und Seasons Pass Beitrag #14
Oepfel
Punkte Reaktionen
113
Angekündigt war 27,02.14 und das sollen sie einhalten.
Nur komisch das es bei den Amis schon geht:teufel:
Ausgiebig gespielt habe ich sie schon mit den Bots
Onslaught und Seasons Pass Beitrag #15
TheStriker2104
Punkte Reaktionen
9
Also ich habe das Problem, dass ich auf keine Server komme, wo eine der 4 neuen Maps gespielt wird... installiert wurde alles richtig, da wenn ich auf Lokales Spiel gehe, auch alle 4 neue Maps angezeigt werden, nur ich komme auf keinen Server, wo die Maps gespielt werden... Was muss man machen?
Hi,
Bei mir wurden eine 5,3 und die 5,1 GByte große Datei heruntergeladen. Installiert wurde nur die größere, die 5,1er wartet auf Installation. Tut sich aber nix..., auch wenn man sie "anclickt"...
=> Kann man die 5,1er wieder löschen?
Hi,
Bei mir wurden eine 5,3 und die 5,1 GByte große Datei heruntergeladen. Installiert wurde nur die größere, die 5,1er wartet auf Installation. Tut sich aber nix..., auch wenn man sie "anclickt"...
=> Kann man die 5,1er wieder löschen?
Also bei mir hatte es auch 2 geladen, allerdings nur eins installiert. Das andere wollte einfach nicht, woraufhin ich es gelöscht habe. Seit gestern Abend läuft dann jetzt alles wie es soll.
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5!
Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Ass. Creed Syndicate Season-Pass: Guten Abend zusammen,
ein völliger PS4-Neuling hat ein Anliegen zu dem oben genannten Spiel.
Ich habe die Gold-Edition als Download vorbestellt...
Driveclub Season Pass: Hallo Zusammen,
ich finde Autos sehr gut die leider im Hauptspiel fehlen und nur in bei den Erweiterungen dabei sind wie z.B. Ferrari F40...
Evolve: Wurde zum Launch mit DLCs im Wert von mehr als 130 US-Dollar bedacht: Mittlerweile gehört es zum guten Ton, große Neuveröffentlichung zum Launch mit verschiedenen kostenpflichtigen Download-Inhalten zu versehen...