Onslaught und Seasons Pass

Diskutiere Onslaught und Seasons Pass im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Ja und die ist genau so scheiße wie die Maps:kotz: Viel zu viel Headglich Positionen und zu eckig und kantig und wie ich es schon vorher erkannt...
  • Onslaught und Seasons Pass Beitrag #21
tonyg schrieb:
Ist die Waffe jetzt da?

Ja und die ist genau so scheiße wie die Maps:kotz:

Viel zu viel Headglich Positionen und zu eckig und kantig und wie ich es schon vorher erkannt habe Camper Maps:wand:

• Onslaught und Seasons Pass Beitrag #22
Es geht inzwischen das Gerücht herum, dass ein Patch erscheinen soll, für den man die zweite Datei braucht.

• Onslaught und Seasons Pass Beitrag #23
Also die Maps und die Waffe habe ich, aber was hat sich denn beim Extinktion Modus geändert? Habe da nichts bekommen.

• Onslaught und Seasons Pass Beitrag #24
erste-Kons schrieb:
Es geht inzwischen das Gerücht herum, dass ein Patch erscheinen soll, für den man die zweite Datei braucht.

Zitier mich mal selber...

Der Patch kam heute, trotzdem wurde die zweite Datei nicht installiert. Das Gerücht war also eine Ente. Hab' sie gerade gelöscht.

• Onslaught und Seasons Pass Beitrag #25
Also ich habe nightfall jetzt bei beim Extinktion Modus.
Freundliche Grüße
Leo

• Onslaught und Seasons Pass Beitrag #26
Bei mir läuft alles

• Onslaught und Seasons Pass Beitrag #27
:?:damn habe genau das Problem seit gestern, Season Pass gekauft, alles installiert aber keine neuen Maps und bei der Waffe nur ein Verweis auf die Kaufoption die dann sagt Maps/Season Pass breits installiert...

Alles gelöscht, Ghosts, Update und Season Pack bzw. DLC neu heruntergeladen und installiert...NIX GIBTS.

JEtzt geht nicht mal mehr mein Wolf Skin :-(

• Onslaught und Seasons Pass Beitrag #28
fixed.

Das Lösungswort ist Lizenzen erneuern -.-

Einstellungen - PSN - Lizenzen wiederherstellen...Zack geht alles.

• Onslaught und Seasons Pass Beitrag #29
Vielen Dank erstmal senzai666,

dadurch konnte ich jetzt bspw. den Wolf auswählen, allerdings habe ich bei TD noch keine der neuen maps gesehen :(

• Onslaught und Seasons Pass Beitrag #30
...gerne.

Dann hilft wohl nur Spiel deinstallieren, neu installieren, dann den Patch laden und installieren und dann Season Pass bzw. Map Pack aus dem Spiel laden und installieren.
Dann ggfls. noch mal die Lizenzen erneuern.

• Onslaught und Seasons Pass Beitrag #31
Jetzt hat alles geklappt ;) also auch ohne deinstallation, aber was ein Dreck auch. Wer kommt denn bitte darauf, dass man die Lizenzen erneuern muss? :D
aber wie gesagt danke :D

• Onslaught und Seasons Pass Beitrag #32
Also die Lösung ist, auch hier im Forum gelesen, Unter Einstellungen -> psn -> Lizenzen wiederherstellen.
Dann hat alles geklappt

• Onslaught und Seasons Pass Beitrag #33
hatte ich ja geschrieben ;-)

• Onslaught und Seasons Pass Beitrag #34
Hey Leute!
Habe das Problem, dass ich die Map-Packs Onslaught und Devastation nicht in Verbindung mit dem Season Pass nicht runter Laden kann.

Der Season Pass ist auf jeden Fall verfügbar und konnte auch das Teamleiterpack und Freefall etc. Downloaden und installieren.

Und unter zugehörige Dateien steht garnicht bei mir, da steht bei ghost keine Inhalte gefunden. Obwohl ich den season Pass habe und wie oben genannt auch das festagspaket und teamleiterpaket.

Bei mir im Store steht unter den einzelnen Dateien:

Season Pass (gekauft)
Free Fall (gekauft)
Teamleiterpack (gekauft)
Onslaugh ( "Nicht erhältlich" und wenn ich drauf klicke steht dann "Nicht für den Kauf erhältlich")
Devastation ( "Nicht erhältlich" und wenn ich drauf klicke steht dann "Nicht für den Kauf erhältlich")

In Game unter Laden ( werden mir alle Rubriken angezielt) Season Pass, Zusatzinhalte, wolfskin etc.
Beim season Pass habe ich Ingame ein Haken, unter der Rubrik Map-Pack kommt nur die ganze zeit der ladebalken.

Finde das echt traurig, das ich heute auf der ps4 den season Pass gekauft habe und dennoch nichts runterladenn kann.
Das heißt ich kann es nicht kaufen für 15€ aber auch durch mein season Pass kann ich es nicht kostenlos Laden, da es ja nicht erhältlich ist.

Hat jemand das Problem auch?

Thema:

Onslaught und Seasons Pass

Onslaught und Seasons Pass - Ähnliche Themen

Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Ass. Creed Syndicate Season-Pass: Guten Abend zusammen, ein völliger PS4-Neuling hat ein Anliegen zu dem oben genannten Spiel. Ich habe die Gold-Edition als Download vorbestellt...
Driveclub Season Pass: Hallo Zusammen, ich finde Autos sehr gut die leider im Hauptspiel fehlen und nur in bei den Erweiterungen dabei sind wie z.B. Ferrari F40...
Evolve: Wurde zum Launch mit DLCs im Wert von mehr als 130 US-Dollar bedacht: Mittlerweile gehört es zum guten Ton, große Neuveröffentlichung zum Launch mit verschiedenen kostenpflichtigen Download-Inhalten zu versehen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben